Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich such mal wieder einen Titel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich such mal wieder einen Titel

    Es war ne Zeichentrickserie wenn verwunderts

    Es spielte sich folgendermasen ab
    Es gib ne Posttechnische Kultur durch Magie oder einem Unfall war keine Energie mehr da und du kultur entwickelte sich wieder ins Mittelalter
    Es gab nur technik auf Magiebasis glaub ich

    Da gabs dann wie immer ne Gruppe Helden die verschiedenfarbige Brustpanzer die Leuchteten und bestimmte Fähigkeiten den personen verlieh

    Kraft, Geschwindigkeit usw

    Sie mussten aber glaub ich aufgeladen werden

    wär super wenn wieder jemand was wüsste
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

  • #2
    Hmm könnte glatt Captain Power sein, aber Zeichentrick und Mittelalter passt irgendwie nicht dazu?
    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

    http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Ne Captian Power war ja ComputerAnimiert und die Teile waren silber rosa oder lila
      Das was ich meine lief auf tele 5 und war vollkomen Zeichentrick
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


      • #4
        Huhu, glaube du meintest Visionaries

        Zeichentrickserien.de | Visionaries - Die Ritter des magischen Lichts / Die Visionäre (Visionaries - Knights of the Magical Light)</b>

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Die Serie kenne ich auch noch. Die Ritter konnten sich nicht nur in die auf ihren Brustpanzern abgebildeten Tiere verwandeln, sondern einige von ihnen hatten auch noch so eine Art Wappenhalter, ich meine einen Stab mit einem großen Schild auf der Spitze, mit verschiedenen Eigenschaften. Der Anführer "der Guten" hatte z. B. eine Eule als Wappen, die Weissagungen oder Prophezeiungen von sich gegeben hat. Diese Wappen konnten nur einmal benutzt werden und mußten danach immer wieder bei einem Zauberer "aufgeladen" werden. Wenn ich mich recht erinnere, hatten beide seiten auch noch eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen, die mit Magie betrieben wurden.

          Habe mich auch öfter gefragt, warum diese Serie nie mehr gelaufen ist.
          To be a god-damned independent...

          Kommentar


          • #6
            Ja, es gab leider auch viel zu wenig Episoden

            Kommentar

            Lädt...
            X