huhu mods, bitte verlinken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

huhu mods, bitte verlinken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    huhu mods, bitte verlinken

    huhu mods ^^

    es gibt hier im forum nen schicken threads verbuddelt zu der noch viel schickeren trick serie "gargoyles"

    währe schön, den hier reinzupacken, und diesesn hinweisthread hier zu löschen :P

    danke

    #2
    Hä? Entweder du hast die Suchfunktion nicht gefunden, oder die Beitrag-melden-Funktion bei einem falsch platzierten Thread.

    Kommentar


      #3
      Ich schnall jetzt gerade auch nicht was Galax will


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, er möchte, dass man seinen Gargoyles-Thread aus dem normalen Filme-Forum
        hierhinverschiebt.

        PS: Und das obwohl es bereits davor ein Gargoyles-Thema gab. tststs
        Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          ahja.
          Hätte man auch deutlicher machen können z.B. durch links.

          Nungut, ist jetzt erledigt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X