Wonderful Days - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonderful Days

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Joa, lt. ofdb wohl nicht. Aber vielleicht ist die Info nicht vollständig.
    Hmm, das ist, wenn es stimmt, echt schade. Ich denke ich bleibe aber sowieso bei meiner Edition, da die Unterschiede zwischen den beiden Fassunge ansonsten sehr gering sind.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Weißt du ob in der Thinpak Edition auch ein Musikvideo zu dem Film als Bonus drauf ist? Dieses ist nämlich auf der Animé Convention Edition und ist wunderschön
      Hab mal geschaut - leider nein

      Hab nur die Kinofassung, den Director's Cut, den Soundtrack und jene Menge Making ofs und Hinter den Kulissen gefunden...
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #18
        Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
        Hab mal geschaut - leider nein

        Hab nur die Kinofassung, den Director's Cut, den Soundtrack und jene Menge Making ofs und Hinter den Kulissen gefunden...
        Das ist echt schade. Aber danke für deine Mühe
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar

        Lädt...
        X