Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.hack//

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .hack//

    Hab mir vor ein paar Jahren .hack//SIGEN angesehen und es war echt ein Erlebnis!
    Jetzt hab ich mitbekommen, dass es mittlerweile einen weiteren dothack Abkömmling gibt: .hack//ROOTS.
    Wollt nur mal Fragen ob das jemand kennt und ob es sich lohnt, sich diese Serie anzusehen?
    .hack//DUSK hat mir im Vergleich zu SIGEN ja gar nicht mehr gefallen (war eher eine Kinderserie) und ich hoffe, dass ROOTS in der Art und Weise eher wie SIGEN ist.
    "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

  • #2
    Hieß das nicht .hack//SIGN? Mir war so... ^^ Die Serie hab ich auch geschaut, war auch ganz nett, aber nicht so, dass ich sie jetzt nochmal sehen müsste. Die anderen kenne ich auch noch nicht.

    Kommentar


    • #3
      ausbuddel
      Habe etliche Folgen auf Animax gesehen Hat mir gefallen, kenne aber nur .hack//sign

      Kommentar

      Lädt...
      X