Dragonlance Animationsfilm - 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonlance Animationsfilm - 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Entsetzt bin ich nur darüber WIE unpassend die ganze 3D Figurensache ausschaut, wenn man sie mit dem 2D Kram kombiniert...
    An und für sich könnte man ja mit den CGI Drachen und Draconiern ganz gut leben, aber in der Umgebung sehen sie einfach nur schlampig aus
    Ich hoffe ja, daß da vielleicht noch was dran gedreht wurde - je nachdem wie "rough" dieser rough trailer war, kann sich von der GenCon bis heute noch viel getan haben.
    Die Drachen und Drakos sahen wirklich nicht schlecht aus, ich finde es paßt auch, daß sie 3D sind - da wirken sie noch fremder, fremdartiger.
    Titan AE hat ja gezeigt, daß 2D+3D genial aussehen kann - und der Film hatte a.) weniger Budget und b.) ist sieben Jahre alt. Es wäre hochgradig erbärmlich, wenn Autumn Twilight nicht mindestens denselben Standard erreicht.

    btw... am meisten gelacht habe ich, als der Satz mit den "Voices of" kam...
    und man keine der Stimmen in den dazu passenden Szenen von Goldmoon und Tanis hören konnte Sowas nennt man glaube ich Ironie
    Da erwarte ich auch jedes Mal, daß jetzt mal einer spricht. Und nie kommt was


    Sutherland wurde angeblich deswegen nicht erwähnt, weil man ihn ja vor einiger Zeit betrunken am Steuer erwischt hat.
    Wobei das erst nach der GenCon passiert ist. Also kann der gezeigte Trailer schon mal nicht 1:1 der von der GenCon sein (da haben sie Sutherland ja mit Sicherheit erwähnt).
    Inwieweit uns diese Entdeckung jetzt hilft weiß ich auch nicht

    Übrigens, wegen Verminaards Rüstung... ich hab jetzt Dwarven Depths durch, und am Ende trägt er tatsächlich blau: ... Tanis saw it was a man, fearsome in blue armor and horned helm... (Seite 558 Paperback)
    SPOILEROkay, das ist Dray-yan, der als Verminaard rumläuft, aber ich glaube nicht daß der Drako da extra ne andere Rüstung für besorgt hat
    Irgendwie seltsam ^^

    Kommentar


      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
      Sutherland wurde angeblich deswegen nicht erwähnt, weil man ihn ja vor einiger Zeit betrunken am Steuer erwischt hat.
      Wobei das erst nach der GenCon passiert ist. Also kann der gezeigte Trailer schon mal nicht 1:1 der von der GenCon sein (da haben sie Sutherland ja mit Sicherheit erwähnt).
      Inwieweit uns diese Entdeckung jetzt hilft weiß ich auch nicht
      Das glaube ich irgendwie nicht. Das ist ja schließlich der GenCon Trailer.
      Entweder ist das eine faule Ausrede, oder sie haben ihn aus dem Trailer rausgeschnitten.

      Das einzige was ich mir sonst noch denken kann ist, dass Lawless und Rosenbaum zwar Genre (Fantasy) Größen sind, Sutherland ja aber nicht, und man ihn deshalb rausgelassen hat.
      Fantasy-Leute würden eher Lawless und Rosenbaum als passend empfinden, als so einen Thriller-Schauspieler.


      Übrigens, wegen Verminaards Rüstung... ich hab jetzt Dwarven Depths durch, und am Ende trägt er tatsächlich blau: ... Tanis saw it was a man, fearsome in blue armor and horned helm... (Seite 558 Paperback)
      SPOILEROkay, das ist Dray-yan, der als Verminaard rumläuft, aber ich glaube nicht daß der Drako da extra ne andere Rüstung für besorgt hat
      Irgendwie seltsam ^^
      Oookay, dann stammt diese Merkwürdigkeit wohl doch aus den Büchern. Schade.

      btw. wie hat dir das Buch denn gefallen? (oder sollten wir das im Fantasy-Buchthread besprechen? ^^)
      Zuletzt geändert von Moogie; 03.11.2007, 16:57.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Bei Sutherland denkt man wahrscheinlich erst einmal an 24, das ja so nun nicht wirklich viel mit DL zu tun hat ^^ Kann schon sein, daß er deswegen fehlt. Die Erklärung gefällt mir mehr als daß sie ihn rausgeschnitten haben weil sie ihn festgenommen haben.

        Dwarven Depths... joa, ist besser glaub ich ^^

        Und jetzt halten Sie sich fest, meine Damen und Herren *Trommelwirbel*
        Paramount Home Entertainment has announced Dragonlance which features the voices of Kiefer Sutherland, Lucy Lawless, and Michael Rosenbaum. This feature length Dungeons & Dragons tale will be available to own from the 15th January.
        Quelle + Cover
        Nicht sicher ist, ob das ganze nicht nur ein Fake ist. Denn wenn das das echte Cover ist

        Kommentar


          Iiieh, das ist ja... das sieht aus wie... nein, ich kann das einfach nicht beschreiben, es ist jedenfalls nicht allzu hübsch. (ey, jetzt wissen wir wie Goldmoon aussieht. O.O)

          Aber ich glaube schon, dass das das Cover sein soll. Wer würde sich die Mühe machen und so ein hässlcihes falsches Cover erstellen?

          15. Januar?
          Das ist ja noch eeeewig hin. Na zumindest hab ich da schon bald wieder Geburtstag, dann muss ich es mir nicht selbst kaufen.
          Über einen Europa-Release stand da aber noch nichts, oder?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Genau, das Cover ist einfach unbeschreiblich ^^
            Ich hab drei Anläufe gebraucht, um zu erkennen daß der Drache ja auch Flügel hat und nicht bloß ne dicke Schlange ist Und Tanis sieht aus wie'n Irrer. Guck mal, wie der das Schwert hält
            Und WARUM (das regt mich bei jedem Cover auf) sind die nicht in der Lage, die Namen über die richtigen Charaktere zu schreiben?!

            Das Cover könnte ein Fan gezeichnet haben, vielleicht schon vor ein paar Jahren, und hat es jetzt aus Jux und Dollerei online gestellt...

            Kritikpunkte sind, geklaut von DL.de:
            - keine offizielle Bestätigung (wenn es ein offizielles Cover gibt und es gezeigt werden darf, warum dann nicht zuerst auf der offiziellen Seite?)
            - nirgendwo ist am Logo ein TM-Hinweis zu sehen (auch das DVD-Logo fehlt auf der Vorderseite)
            - es ist das alte DL-Logo, Wizards würde wohl eher auf dem neuen Logo bestehen. Bei den Huma-Comics muß das der Fall gewesen sein.

            Ich glaube auch nicht, wenn das Cover bekannt gegeben wird, daß es dann in so einer 3D-Ansicht gezeigt wird.

            Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der 15.1. nur der Region-1-Release. Für Region 2 hab ich noch nichts gelesen, denke aber der wird nicht allzu viel später sein. Vielleicht vor Ostern, also Mitte März.

            Kommentar


              Also ich kann mit dem Cover leben... wenn es ein den Büchern entsprechendes Cover wäre, würde das die Käufer doch nur täuschen wenn sie innendrinnen dann ein wenig merkwürdiger ausschauen


              Zitat von Scrat
              Genau, das Cover ist einfach unbeschreiblich ^^
              Ich hab drei Anläufe gebraucht, um zu erkennen daß der Drache ja auch Flügel hat und nicht bloß ne dicke Schlange ist Und Tanis sieht aus wie'n Irrer. Guck mal, wie der das Schwert hält
              Es hätte schlimmer kommen können.
              Immerhin ist das Artwork wohl gestochen scharf und zB nicht so verwaschen, verwackelt und unscharf wie die tollen Promo Karten

              Und WARUM (das regt mich bei jedem Cover auf) sind die nicht in der Lage, die Namen über die richtigen Charaktere zu schreiben?!
              Weil diese Plätze für die Namen in einer gewissen Reihenfolge geschrieben werden... ich denke mal hauptsächlich in der Reihenfolge in der sie bezahlt werden... also teuerster Star zuerst, mickrigste Gage zuletzt
              Und es bleibt wsl dieselbe Reihenfolge egal welches Bild drunter ist...
              ausserdem haben längst nicht alle Cover all die aufgeführten Schauspieler auch drauf
              Es wäre unpraktisch das immer vom Bild abhängig zu machen.^_^
              Und was machen Araber oder Chinesen die andere Schreibrichtugnen haben? Bilder spiegeln oder auf den Kopf stellen?

              Das Cover könnte ein Fan gezeichnet haben, vielleicht schon vor ein paar Jahren, und hat es jetzt aus Jux und Dollerei online gestellt...
              Weshalb sieht dann Tanis (und ich meine auch Goldmoon) so aus wie im Trailer und den Stills/Karten? Nein, das ist schon irgendwas aus dem Haus der Film-Schaffenden, so 100% exakt hätte das niemand vor "ein paar Jahren" treffen können, es weicht ja schon recht deutlich von den Buchvorlagen ab... (die haben mehr Details).

              Ich denke das soll einfach eine passende Fassung sein, die zu den Charadesigns im Film passt. Beautyshot von ugly Chars sozusagen

              Kritikpunkte sind, geklaut von DL.de:
              - keine offizielle Bestätigung (wenn es ein offizielles Cover gibt und es gezeigt werden darf, warum dann nicht zuerst auf der offiziellen Seite?)
              Weil die Offiziellen hier ja so wahnsinnig kooperativ, schnell und zuverlässig waren, wenn es um den Film geht ^_^ ist ja schon ein Wunder, dass es jetzt überhaupt einen Trailer gab...

              - nirgendwo ist am Logo ein TM-Hinweis zu sehen (auch das DVD-Logo fehlt auf der Vorderseite)
              Dann ist es eben ein zu Marketingzwecken erstellter Dummy des letzten freigegebenen Artworks und man hat noch nicht alle hinterher drauf zu findenden Logos usw drauf gepappt.
              Und ich habe auch ein paar DVDs wo kein Logo vorne drauf ist... nicht besonders viele, aber es gibt sie die Atlantis DVD 2.01 zum Beispiel oder die TV Movie Edition von Drop Zone (auf Running Scared ist es drauf, also kanns nicht an der Zeitschrift liegen )

              - es ist das alte DL-Logo, Wizards würde wohl eher auf dem neuen Logo bestehen. Bei den Huma-Comics muß das der Fall gewesen sein.
              Auch Wizards wird einsehen müssen, dass zwei hässliche rote Drachen die einander überschneiden einfach kacke aussehen.
              Der "neue Logo" Drache ist eben um die Figuren herumgewickelt.
              Oder sie haben beim Dummy-Box erstellen keine neue Logo Variante gehabt und das wird noch ausgetauscht (und DANN eben hässlich aussehen )


              Ich glaube auch nicht, wenn das Cover bekannt gegeben wird, daß es dann in so einer 3D-Ansicht gezeigt wird.
              Oh das passiert häufiger... ich erinnere mich zB an die neue Babylon 5 DVD die in den Pressemitteilungen (bzw dem in Newslettern usw gezeigten Fotos daraus ) in genau derselben Art gezeigt wurde (WB IIRC)
              Zuletzt geändert von Sternengucker; 04.11.2007, 22:47.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Das Verwaschene der Promokarten würde ich teilweise eher den Scannern der Kartenbesitzer zuschreiben ^^

                Weil diese Plätze für die Namen in einer gewissen Reihenfolge geschrieben werden... ich denke mal hauptsächlich in der Reihenfolge in der sie bezahlt werden... also teuerster Star zuerst, mickrigste Gage zuletzt
                Und es bleibt wsl dieselbe Reihenfolge egal welches Bild drunter ist...
                ausserdem haben längst nicht alle Cover all die aufgeführten Schauspieler auch drauf
                Es wäre unpraktisch das immer vom Bild abhängig zu machen.^_^
                Und was machen Araber oder Chinesen die andere Schreibrichtugnen haben? Bilder spiegeln oder auf den Kopf stellen?
                Es gibt halt Bilder - wie dieses - wo es sich einfach anbieten würde, die Namen über die Charaktere zu schreiben Drei Leute auf dem Cover, die drei Sprecher stehen drauf - nur eben falsch herum! He, wenn man das Cover spiegelt würde es hinkommen mit den Namen
                Denke aber es ist wie du sagst, die Namen stehen (von links nach rechts) in der Reihenfolge der "Wichtigkeit"/ Gage/ whatever. Fällt mir nur jedes Mal wieder auf. war auch beim Fluch der Karibik der Fall, glaube ich.
                Im Arabischen müßte es ja wieder passen, dort ist doch die Schreibrichtung von rechts nach links, oder? Dann werden sie Sutherland und Rosenbaum vielleicht tauschen (nein, ich werd mir nicht die DVD auf Arabisch holen! )

                Also du meinst das Cover könnte echt sein? Ein paar DVDs ohne Logo hab ich auch, aber die meisten haben halt eins (vielleicht fehlt es, weil der Film auch auf HD-DVD/ Blue-ray erscheint?); es sieht einfach unfertig aus, was sie da zeigen. Die Promokarten sind seit August bekannt, also drei Monate Zeit für einen Fan was zu malen
                Hmmm, ich hoffe nicht daß es echt ist... Raist sieht blöde aus und Tanis guckt als würd er ihm gleich den Kopf abschlagen... nääääh *kopfschüttel* das Cover gefällt mir gar nicht. Ich klammer mich momentan an jeden Strohhalm!
                Aber man soll ja ein Buch/ Film nicht nach dem Cover beurteilen


                Edit:
                Tracy hat im DLMS-Forum bestätigt, daß es dieses Cover ist und die DVD am 15.1.08 erscheint.
                Amazon.com und Amazon.co.uk haben die DVD auch schon drin (hier).
                Zuletzt geändert von Winternight; 05.11.2007, 20:28.

                Kommentar


                  Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                  Das Verwaschene der Promokarten würde ich teilweise eher den Scannern der Kartenbesitzer zuschreiben ^^
                  War da schon mal ein gescanntes bei? die meisten sahen nach Fotos aus

                  Es gibt halt Bilder - wie dieses - wo es sich einfach anbieten würde, die Namen über die Charaktere zu schreiben Drei Leute auf dem Cover, die drei Sprecher stehen drauf - nur eben falsch herum! He, wenn man das Cover spiegelt würde es hinkommen mit den Namen
                  Denke aber es ist wie du sagst, die Namen stehen (von links nach rechts) in der Reihenfolge der "Wichtigkeit"/ Gage/ whatever. Fällt mir nur jedes Mal wieder auf. war auch beim Fluch der Karibik der Fall, glaube ich.
                  Im Arabischen müßte es ja wieder passen, dort ist doch die Schreibrichtung von rechts nach links, oder? Dann werden sie Sutherland und Rosenbaum vielleicht tauschen (nein, ich werd mir nicht die DVD auf Arabisch holen! )
                  Ich denke auch dass es für den normalen Käufer gar nicht so entscheidend ist wer da was gesprochen hat... Ne Anleitung brauchen die gar nicht vorne auf dem Cover.


                  beim Trailer bin ich mittlerweile eigentlich schon fast davon überzeugt, dass sie glauben, dass man Kiefer Sutherland am ehesten für sein acting kennt, Rosenbaum und Lawless aber schon sehr viel voice gemacht haben (okay, ein paar Nicht 24-verwandte Sachen hat auch Kiefer schon gemacht, aber im Vergleich zu seinem Gesamtwerk eben nicht sooo viel) wodurch die Namen da für Voice Talent eher was sagen werden.... Die Zuschauer von Dragons of Autumn Twilight werden sicher nicht diesselben sein wie die Zuseher von "in einem Land vor unserer Zeit" oder so

                  Also du meinst das Cover könnte echt sein?
                  Ja

                  Ein paar DVDs ohne Logo hab ich auch, aber die meisten haben halt eins (vielleicht fehlt es, weil der Film auch auf HD-DVD/ Blue-ray erscheint?); es sieht einfach unfertig aus, was sie da zeigen. Die Promokarten sind seit August bekannt, also drei Monate Zeit für einen Fan was zu malen
                  Hmmm, ich hoffe nicht daß es echt ist... Raist sieht blöde aus und Tanis guckt als würd er ihm gleich den Kopf abschlagen... nääääh *kopfschüttel* das Cover gefällt mir gar nicht. Ich klammer mich momentan an jeden Strohhalm!
                  Aber man soll ja ein Buch/ Film nicht nach dem Cover beurteilen
                  Blöde oder gut ist glaube ich für die Produzenten kein echtes Maß um ein Cover abzusegnen oder zu verwerfen da geht es u.a. darum "repräsentiert es das Werk so gut wie möglich" oder "verkauft sich das Bild".
                  Und ich muss sagen im Vergleich zu den Promos oder dem Trailer finde ich das hier eigentlich sogar schon wieder erträglicher.

                  Edit:
                  Tracy hat im DLMS-Forum bestätigt, daß es dieses Cover ist und die DVD am 15.1.08 erscheint.
                  Amazon.com und Amazon.co.uk haben die DVD auch schon drin (hier).
                  Na siehste... glaubt mir doch ab und zu einfach mal Ich hab ja nu schon ein paaaaaar DVD Premieren erlebt
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    War da schon mal ein gescanntes bei? die meisten sahen nach Fotos aus
                    Oder das, da müßte ich mir die Bilder nochmal angucken ^^ Jedenfalls kannste die bescheidene Qualität nicht eindeutig den Karten zur Last legen...

                    Die Zuschauer von Dragons of Autumn Twilight werden sicher nicht diesselben sein wie die Zuseher von "in einem Land vor unserer Zeit" oder so
                    Hehe, den hab ich als Kind sogar im Kino gesehen

                    Aber ich denke daß Kiefer Sutherland generell bekannter ist als zB Michael Rosenbaum, deswegen hätte ich eher Sutehrland genannt. Zugegeben, ich habe keine Ahnung wie jetzt in den USA der Bekanntheitsgrad der beiden ist, aber außer Lawless und Sutherland kenne ich keinen der Sprecher. Was aber nichts heißen muß.

                    Blöde oder gut ist glaube ich für die Produzenten kein echtes Maß um ein Cover abzusegnen oder zu verwerfen da geht es u.a. darum "repräsentiert es das Werk so gut wie möglich" oder "verkauft sich das Bild".
                    Und ich muss sagen im Vergleich zu den Promos oder dem Trailer finde ich das hier eigentlich sogar schon wieder erträglicher.
                    Trotzdem, ich mag das Cover nicht Hab mir mal ein eigenes gebastelt.
                    Ich muß gestehen, ich hab mich so laaangsam mit dem Trailer angefreundet... ich hoffe zwar noch, daß da an dem Zusammenspiel 2D und 3D noch was gedreht wurde, aber der Trailer gefällt mir zumindest besser als das Cover...

                    Na siehste... glaubt mir doch ab und zu einfach mal Ich hab ja nu schon ein paaaaaar DVD Premieren erlebt
                    Jo, is ja jut - kannste mir verzeihen?
                    Wie gesagt, jeder Strohhalm

                    Kommentar


                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Nein, nein.
                      Das meine ich nicht. Das kapiere ich schon.
                      Aber wenn Raist bereits nachdem er Fisty getötet hat diesen Zeitsprung in die Zeit der Zwergentorkriege macht, kontaktiert er Dalamar über den Dragonorb in der Zukunft. Dalamar geht dann zu Astinus und soll sich ein Buch über die Zwergentorkriege zeigen lassen. Darin steht auch, dass Fistandantilus seinen Lehrling in der Zukunft kontaktiert um sich von Astinus eben dieses Buch zeigen zu lassen.
                      Das kapiere ich irgendwie nicht. Das hieße ja, dass Fisty auch irgendwann wieder aus einer Zukunft in die Vergangenheit gereist sein musste.
                      Ist schon was älter, aber ich lese momentan die Legenden nochmal und hätte eine Lösung...

                      Die Original-Zeitlinie: Fist macht den Zeitsprung mit Denubis und Pheragas, er stirbt jedoch im Zwergentorkrieg. Er hat keinen Lehrling in der Zukunft! Es findet kein Gespräch statt.

                      Jetzt macht Raist die Zeitreise und nimmt Fists Platz ein. Das ist in der Original-Zeit nicht vorgesehen, es ist durch Raists Reise so etwas wie eine "parallele Welt" entstanden.
                      Beweis: als Raist in Palanthas Crysania zu Astinus schickt, ist der überrascht, nicht Denubis zu sehen, sondern Crysania. Er streicht Denubis' Namen durch und ersetzt ihn durch ihren! Eigentlich wären ja Denubis und Pheragas bei Fist gewesen, es sind aber Caramon und Crysania bei ihm. Die Zeit wurde verändert, wenn auch nur minimal.
                      Weil jetzt aber Raist-Fist in der Vergangenheit agiert (und nicht Fist), kann er Dalamar "anrufen" - Raist hat ja seinen Lehrling in der Zukunft. Und weil er das getan hat, steht es auch in Astinus' Büchern.

                      Fazit: Hätte Raist die Reise nicht unternommen, sondern Fist wäre Fist geblieben, würde das Gespräch nicht in Astinus' Büchern stehen. Weil es in der (also Fists) Vergangenheit nicht stattgefunden hat. Sondern erst in der Vergangenheit, die Raist durch die Reise sozusagen erschaffen hat.

                      Klar soweit?

                      Kommentar


                        Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                        Oder das, da müßte ich mir die Bilder nochmal angucken ^^ Jedenfalls kannste die bescheidene Qualität nicht eindeutig den Karten zur Last legen...
                        kann ich schon, weil ich schon vom Zeichenstil enttäuscht war, dass sie so verwackelt/unscharf wirkten war nur der zuckerguss auf der sechzehnstöckigen Hochzeitstorte

                        Hehe, den hab ich als Kind sogar im Kino gesehen
                        Da hast du mir schon was voraus, ich hab den nichtmal im TV ertragen

                        Aber ich denke daß Kiefer Sutherland generell bekannter ist als zB Michael Rosenbaum, deswegen hätte ich eher Sutehrland genannt. Zugegeben, ich habe keine Ahnung wie jetzt in den USA der Bekanntheitsgrad der beiden ist, aber außer Lawless und Sutherland kenne ich keinen der Sprecher. Was aber nichts heißen muß.
                        Rosenbaum (Lex Luthor in Smallville halt) auch nicht?
                        Ansonsten kommt es für uns ja sowieso nur sekundär (Gesichter der Sprecher als Vorlage für die Zeichner) auf die qualität oder Antiqualität der Stimmen an, wir bekommen ja höchstwahrscheinlich DOCH ne eigene deutsche Fassung wenn die besser ist braucht man auch über noch so miese englische Stimmen nicht mehr jammern (und zumindest die drei Aushängesprecher können gar nicht SO schlecht sein ^_^

                        Trotzdem, ich mag das Cover nicht Hab mir mal ein eigenes gebastelt.
                        Ich muß gestehen, ich hab mich so laaangsam mit dem Trailer angefreundet... ich hoffe zwar noch, daß da an dem Zusammenspiel 2D und 3D noch was gedreht wurde, aber der Trailer gefällt mir zumindest besser als das Cover...
                        Ich fürchte ja immer noch, dass in 7 Wochen das Cover noch zu den geringsten Sorgen des Dragonlance Fans zählen könnte, aber warten wir es einfach mal ab Vielleicht wird meine Skepsis ja auch mit einem unverdient guten Filmgenuss bestraft

                        Jo, is ja jut - kannste mir verzeihen?
                        Wie gesagt, jeder Strohhalm
                        *wirft ne Runde Sangria-Halme*
                        (nur Sangria gibt's keinen )
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Rosenbaum (Lex Luthor in Smallville halt) auch nicht?
                          Ähhh... nein Smallville guck ich nicht.

                          Ansonsten kommt es für uns ja sowieso nur sekundär (Gesichter der Sprecher als Vorlage für die Zeichner) auf die qualität oder Antiqualität der Stimmen an, wir bekommen ja höchstwahrscheinlich DOCH ne eigene deutsche Fassung wenn die besser ist braucht man auch über noch so miese englische Stimmen nicht mehr jammern (und zumindest die drei Aushängesprecher können gar nicht SO schlecht sein ^_^
                          Es wird ne deutsche Fassung geben? Wo hast du die Info her

                          Naja, hab ich im Grunde auch erwartet. Die Bücher verkaufen sich hier gut, und warum sollte man einen Direct-to-DVD-Film nicht auch in anderen Ländern veröffentlichen. Man nehme ein paar unbekannte (=billige) Sprecher und schon gibts wieder mehr Umsatz... fehlt nur noch etwas Werbung!
                          Gibts Info wann die deutsche Fassung erscheinen wird?

                          Ich fürchte ja immer noch, dass in 7 Wochen das Cover noch zu den geringsten Sorgen des Dragonlance Fans zählen könnte, aber warten wir es einfach mal ab Vielleicht wird meine Skepsis ja auch mit einem unverdient guten Filmgenuss bestraft
                          Jedenfalls sahen die Helden im Trailer immer noch besser aus als auf dem Cover
                          Momentan ist ja wieder Schweigen, kein richtiger Trailer, keine Werbung für den Film etc.... also eigentlich der normale Zustand

                          *wirft ne Runde Sangria-Halme*
                          (nur Sangria gibt's keinen )
                          *schnappt sich die Strohhalme*
                          Hmmmmm....
                          *schenkt Glühwein aus*
                          Paßt besser zur Jahreszeit

                          Kommentar


                            Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                            Ähhh... nein Smallville guck ich nicht.
                            Das ist ein Fehler.
                            Ich verpasse es zwar dauernd, aber es hat durchaus seine Qualitäten und der Superman den sie da haben ist keinen Deut schlechter als Lois&Clark Star Dean Cain!

                            Es wird ne deutsche Fassung geben? Wo hast du die Info her
                            Keine Info... geraten, weil wir von ALLEM eine deutsche Fassung kriegen... vom bedruckten Klopapier über Mikrowellenbedienungsanleitungen bis hin zu DVDs...

                            Naja, hab ich im Grunde auch erwartet. Die Bücher verkaufen sich hier gut, und warum sollte man einen Direct-to-DVD-Film nicht auch in anderen Ländern veröffentlichen. Man nehme ein paar unbekannte (=billige) Sprecher und schon gibts wieder mehr Umsatz... fehlt nur noch etwas Werbung!
                            Gibts Info wann die deutsche Fassung erscheinen wird?
                            Wichtiger noch: O-Ton bzw Importe verkaufen sich hier nur schleppend, wenn man also den wichtigen deutschen Markt (nach USA und China soweit ich weiss der drittgrößte DVD Markt der ganzen Welt) nutzen will, braucht man diese Synchro (Und solange Disney mit den grottenschlechten "Film XYZ 2" DVDs noch mächtig absahnt muss man sich um die Dragons of Autumn Twilight IMO keine Sorgen machen.

                            Jedenfalls sahen die Helden im Trailer immer noch besser aus als auf dem Cover
                            Haben wir den gleichen Trailer gesehen?

                            Momentan ist ja wieder Schweigen, kein richtiger Trailer, keine Werbung für den Film etc.... also eigentlich der normale Zustand
                            Tja.... wie oben schonmal vermutet... es sieht so aus als wollten sie sich mit einem selbstverschuldeten Flopp vor einer Fortsetzung schützen, warum auch immer O.o

                            *schnappt sich die Strohhalme*
                            Hmmmmm....
                            *schenkt Glühwein aus*
                            Paßt besser zur Jahreszeit
                            NEEEEEIN! die sind nicht feuerfest...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Keine Info... geraten, weil wir von ALLEM eine deutsche Fassung kriegen... vom bedruckten Klopapier über Mikrowellenbedienungsanleitungen bis hin zu DVDs...
                              He, wenn die Anleitung nicht auf deutsch wäre, könnte ein nicht-englisch-sprechender-Mikrowellenbenutzer noch seine Katze in die Mikrowelle sperren

                              Wichtiger noch: O-Ton bzw Importe verkaufen sich hier nur schleppend, wenn man also den wichtigen deutschen Markt (nach USA und China soweit ich weiss der drittgrößte DVD Markt der ganzen Welt) nutzen will, braucht man diese Synchro (Und solange Disney mit den grottenschlechten "Film XYZ 2" DVDs noch mächtig absahnt muss man sich um die Dragons of Autumn Twilight IMO keine Sorgen machen.
                              Der drittgrößte? Wow, so hoch hatte ich nicht zu greifen gewagt, aber etwas in der Art dachte ich mir auch. Der europäische Markt wird berücksichtigt werden, vielleicht nicht am 15. Januar wie USA und UK, aber der Film wird hier zu haben sein.

                              Apropos Film...

                              Neue Bilder: Die Gefährten im Käfig und Khisanth

                              Interview mit Margaret und Tracy
                              (Die Bilder sind hier auch nochmal)

                              Ein Bericht von Tracy, zu hören sind ein paar Szenen aus dem Film.
                              Eine grobe Zusammenfassung gibts hier. Demzufolge ist auch Tracy nicht 100%ig begeistert vom Ergebnis, besonders die Animationen scheinen ihn stellenweise zu stören.

                              Ich muß aufhören zu spekulieren. Ich will den Film sehen und fertig. Die Bilder oben sind schlimm (der Drako sieht noch okay aus), die Ausschnitte klingen aber ganz gut... *stöhn*
                              Bin jetzt Podcast hören...

                              Kommentar


                                Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                                Demzufolge ist auch Tracy nicht 100%ig begeistert vom Ergebnis, besonders die Animationen scheinen ihn stellenweise zu stören.
                                Das ist schlecht. Bisher haben Tracy und Magaret als einzige den Film ja noch verteidigen wollen. Wenn selbst die jetzt einsehen (bzw. endlich mit dem Schönreden aufhören bevors lächerlich wird), dass das hätte besser sein können.
                                Traurig, einfach nur traurig. Armes Drachenlanze.
                                Ich muß aufhören zu spekulieren. Ich will den Film sehen und fertig. Die Bilder oben sind schlimm (der Drako sieht noch okay aus), die Ausschnitte klingen aber ganz gut... *stöhn*
                                Bin jetzt Podcast hören...
                                Jap. Die 3D Sachen (Draco, Khisanth) und die Hintergründe sind schön. Der Rest... ich will nicht drüber reden, das macht mir Bauchschmerzen.

                                Die Soundausschnitte allerdings... das am Anfang ist doch Paladine als der alte Geschichten Erzähler? Also das klingt wirklich nicht schlecht.
                                Irgendjemand hat im deutschen DL Forum gesagt, mann hätte doch ein Hörbuch mit den Promi-Sprechern machen können. Er hat Recht.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X