Dragonlance Animationsfilm - 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonlance Animationsfilm - 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir die Kritiken/ Bewertungen im englischen DL-Forum so durchlese, ist der Film gar-nicht-gut...
    Das hab ich die letzten Tage auch ausgiebig gemacht, und es macht mich einerseits froh darüber, dass ich die DVD nicht vorbestellt habe, und andererseits traurig, dass sowas ausgerechnet DL passieren muss.

    Noch trauriger ist ja, dass Musik und Stimmen einstimmig für gut befunden werden, und nur diese grottige Animation alles ruiniert. Oh, und die 90 Minuten sind zu wenig. Das liest man auch immer wieder.
    (und die Änderungen an der Storyline sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Laurana und Elistan? Eeeewww )
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Margaret Weis hat bestätigt, daß es einen Soundtrack zum Film geben wird (also als CD ^^) Quelle

      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      (und die Änderungen an der Storyline sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Laurana und Elistan? Eeeewww )
      DAS dachte ich mir auch... da sind ja noch ein paar Kleinigkeiten, wie daß Sturm sich mit Flußwind kloppt und ähnliches... da frag ich mich schon, was sich der Drehbuchschreiber gedacht hat, der ist doch auch so ein großer DL-Fan wenn ich mich recht entsinne...

      Kommentar


        Soundtrack!
        Margaret gibt bekannt, daß der Soundtrack am 13.5. erscheinen wird - und hey, amazon.de hat ihn drin! Zwar als US-Import, aber sie haben ihn (den Film aber noch immer nicht)

        Kommentar


          allerdings hat Amazon als ich das letzte Mal geschaut habe auch noch HGM drin gehabt
          Von daher sei nicht zu traurig wenn es vielleicht DOCH später werden wird.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            hab das Ding vom flohmarkt...den kann man sich sparen, animation ist veraltet und einfach, schlechte Schatten, seltsame Story, 2D+3D passen auch nicht zueinander...wer dafür verantwortlich ist, den sollte man vierteilen!
            Schad Drum
            --|___________|--
            This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

            Ad Astra to live long and funky!

            Kommentar


              Ich hab das Ding endlich sehen können.

              Schrecklicih. Als hätte man alles Leben aus der Geschichte gesaugt. Dazu dann noch die abscheulichen, veralteten Animationen, die 2 Grafikarten die so gar nicht miteinander gehen, und auch noch recht hässliches Charakter Design (Verminaard und Toede sind besonders furchtbare Beispiele). Da sollte jeder wirklich einen großen Bogen drum machen.

              Lediglich der Soundtrack ist gut.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar

              Lädt...
              X