Robotech/Macross Super Dimensional Fortress-1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robotech/Macross Super Dimensional Fortress-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähmmm... Les dir den Artikel, aus dem ich das rauskopiert habe, doch noch mal durch...

    Den andereren Anstrich hat Jet-/Skyfire...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #17
      Hey!
      Ich habe alte Macross Figuren und Bausätze (15th anniversary)
      Habe keine ahnung wo mann sowas an einen würdigen käufer bringen kann!
      kann mir jemand helfen???


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      diescenekiddie schrieb nach 2 Stunden, 55 Minuten und 3 Sekunden:

      also hier sind die genauen beschreibungen....obwohl das warscheinlich eh keiner lesen wird wenn ich sehen von wann der letzte post ist^^
      vf-1d variable 1/72 15th anniversary
      vf-1j variable 1/72 15th anniversary
      vr-041h variable type mospeada 1/12 (1984)
      vr-052F/T variable type mospeada 1/12 (1984)
      ..alles model kits komplett mit box und eingetüteten teilen!
      Zuletzt geändert von diescenekiddie; 20.11.2007, 19:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #18
        Ehm nein sorry, keine Ahnung.
        Aber wenn man schon keinen Schimmer hat wie man es verkloppen soll ist Ebay immer der letzte Ausweg, da lässt sich eigentlich alles verkaufen.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          "Staub vom Thread pusten und daran ersticken"


          Macross ist ein meisterwerk unter den animes.

          Meine lieblinge sind:

          Macross Frontier
          Macross Zero
          Macross Do You Remember Love?

          Von der Macross 7 reihe halte ich mal abstand da mir der zeichen stil nicht gefällt und ich viel negatives darüber gelesen hab.

          Aber bekanntlich sind die geschmäcker ja verschieden.


          An alle die macross lieben, hab diese seite mal gefunden(aber ich gehe mal davon aus ihr kennt sie schon^^)

          Kommentar

          Lädt...
          X