Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neue Entdeckung des Monats - Gnoufs!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine neue Entdeckung des Monats - Gnoufs!!!

    Hi,

    ich habe eine neue schöne Serie auf NICK entdeckt, die von nunan zu meinen Lieblingsserien gehört. Die Serie heißt "Die Gnoufs" und kommt immer um 3.00 Uhr. Leider erst so spät. Aber im Moment kann ich es mir leisten.

    Und darum geht es:

    Die Gnoufs sind eine kleine Truppe Ballon-ähnlicher Gestalten, die eigentlich aus dem All stammen, es auf der Erde aber viel spannender finden - da gibt so exotische Sachen wie Menschen!
    Deshalb haben sie sich dort niedergelassen, um sich mit der menschlichen Kultur vertraut zu machen. Dank einer besonderen Gabe können sie unterschiedliche Gestalten annehmen. Sie können sich zum Beispiel in Tiere oder auch leblose Gegenstände, wie Waffeln verwandeln und bleiben so zwar unerkannt auf Mutter Erde, aber dennoch niemals ohne Herausforderung...


    Hier noch ein schönes Gruppenfoto:



    Mein Fazit:

    Die Kleinen sind so süß, die muss man einfach lieb haben.

    Kennt vielleicht jemand von euch die Serie?

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht jemand von euch die Serie?

    Lupaza-Ross
    Nöö!
    aber süüüüüß sehen die schon aus

    Gnoufs bei wunschliste.de
    Homepage
    Trailer

    Kommentar


    • #3
      Die sind echt knuffig. Als Student in den Semesterferien ist man zu solchen Zeiten ja manchmal durchaus noch wach, aber ich hab´ bisher noch keine Folge vollständig gesehen, nur immer zufällig reingezappt und dann aber hängen geblieben. Keine Ahnung, warum das im Ultranachtprogramm läuft. Wieviele Kinder werden da wohl vor dem Fernseher sitzen?

      Kommentar


      • #4
        Um 03.00 Uhr in der Früh? Schade, da kann ich es mir leider nicht ansehen. Mein Kabelanbieter schaltet in der Zeit von 20.00 bis 06.00 Uhr von Nick auf Viva um
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Dann bleibt immer noch aufnehmen auf onlinetvrecorder.com.
          Ich habe wirklich schon einen schwedischen Mailfreund dazugebracht die Serie aufzunehmen. Warte noch gespannt auf seine Reaktion.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
            Dann bleibt immer noch aufnehmen auf onlinetvrecorder.com.
            Kurze OT-Frage: Wie funzt denn das auf der Seite?!? Wie komme ich an die Aufnahme? Nur online? Runterladen? ??
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Ja, du musst dich anmelden und kannst dann online aufnehmen.
              Später kannst du dann die Dateien runterladen.
              Meistens kostenlos, es sei denn sie kommen vom onlinetvrecorder selbst. Da hast du dann nur eine bestimmte Anzahl frei zur Verfügung.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar

              Lädt...
              X