Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kim Possible

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kim Possible

    Kim Possible handelt von einem gleichnamigen Mädchen, das zusammen mit ihren Freunden Ron Stoppable und Wade Load die Welt vor Schurken aller Art rettet. Ron wird von einem halbwegs sprechenden Nacktmull namens Rufus begleitet. Kim Possible, ihre Freunde, die meisten Schurken und ihre Familie leben in und um Middleton, einem von drei Stadtteilen von "Tri-City" einer fiktiven Großstadt irgendwo in den USA.

    Die Serie ist kindgerecht präsentiert, hat jedoch auch viele Liebhaber unter älteren Jugendlichen und Erwachsenen. Dies ist vor allem auf den gelungenen Sprachwitz und der Parodie von gängigen Klischees von Action- und Agentenfilmen zurück zu führen.

    Quelle: Wikipedia

    Jo, was haltet ihr von diesem Power-Cheerleader-Girl? Und schaut sich irgendwer schon die allerneuste vierte Staffel an?

  • #2
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Jo, was haltet ihr von diesem Power-Cheerleader-Girl? Und schaut sich irgendwer schon die allerneuste vierte Staffel an?
    Sehr disney, sehr klischee, sehr politische korrekt, aber oft auch nett anzusehen (Anti-Schurken wie Draken entwickeln ganz erfrischende Eigendynamik, man fühlt direkt mit Shego wenn sie mal wieder eine Krise kriegt weil sie ihm quasi noch den Popo abwischen muss *harrharr*)

    Und Kim ist ja sowas von mit Klischees vollgestopft (Cheerleader, Clickenwahnsinn an der Schule, Genie, Kind von Genies, internationaler Teilzeit superspion bzw Antiterrorkämpferin, mit jedem befreundet usw usf) dass es schon gar nicht mehr verwundert. Und Ron ist ja wohl DER Sidekick Stereotyp schlechthin.

    Ich mag es - nicht zuletzt wegen meines geliebten "Batman Animated" Stils, den ich hier sehr oft wiederfinde Weniger ist manchmal mehr, gerade bei Zeichentrick. Und es ist meist weder eklig noch über-albern noch plotlos wie ich es zB an Spongebob als Hass-Grund erwähnt habe. Es ist halt Popcornkino-Zeichentrick. Na und? (achja und die musik ist auch ziemlich okay. Neulich kam der "Film" zur Serie da war auch wieder ein klasse Stück dabei ganz in Disneytradition das einfach ALLES ein Musical zu sein hat )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Shego tut einem besonders leid wenn Draken mal wieder seine blöden sprüche los lässt, da schüttelt man oft am TV schon den Kopf

      Wenn ich zeit hab schau ich mir die Serie gerne nebenbei an.

      Die 4. Staffel kenn ich nicht, hab das vor kurzem durch Werbung erfahren aber da ich den Disney Channel nicht empfangen kann muss ich warten bis es auf S-RTL kommt.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        oh!
        kim possible schade das ich kein Zeichentrickcharakter bin! uiuiui

        Kommentar


        • #5
          Und dazu noch die Judo -Aktion

          Habt ihr das auch schon mitbekommen?Verschiedene Judoclubs bieten ein Kim Possilble Agententraining an .Das ist eine Aktion des DJB.(deutscher Judo Bund.)
          Mehr dazu in einem anderen Forum http://www.dasjudoforum.de

          Sorry I wie kann ich den Beitrag Nr. 5 nicht mehr Editieren.Hier istd e rLink zu dem judodiskussionsbeitrag über die Kim Possible Judo Aktion:Das Judo Forum :: Thema anzeigen - Kim Possible - Aktionswochen - DJB
          Zuletzt geändert von Miles; 12.04.2007, 21:19. Grund: Url wurde nicht richtig dargestellt
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Shego tut einem besonders leid wenn Draken mal wieder seine blöden sprüche los lässt, da schüttelt man oft am TV schon den Kopf
            Du sagst es. Dr. Drakken ist wirklich selten blöde.
            Andernfalls könnte man das aber wohl auch kaum als Disney-alles-wird-wieder-gut-Komödie verkaufen ein echter schurkischer, mega-genialer Gegner wäre doch zu gruselig und zu konsequent müsste er früher oder spägter ja doch Bond .... ehh ms Possible einen Kopf kürzer machen.


            @Judo-Bund, LOL es gibt echt nichts, was die Leute aus Verzweiflung unversucht lassen. Nichts gegen die Leute im Forum, was die schreiben klingt ja ziemlich intelligent, gerade im Hinblick auf "wie die Enttäuschung mildern dass man nicht lernt grünes Feuer aus den Händen zu schiessen wie Shego" und ähnliche Fragen, aber eine solche Aktion der Amtsträger eines Sportverbandes finde ich wirklich mehr als armselig und albern.

            Was kommt als nächstes? Die Galaktik Football Wochen beim DFB? Wenn der Ruhm von WM und EM nicht mehr reicht um Kiddies zu werben?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Also, ich habe wesentlich mehr Spongebob gesehen als Kim Possible. Die 2-3 Folgen, die ich (teilweise) gesehen habe fand ich aber ganz interessant. Ist halt typisch Disney, aber schließlich schau ich auch mal Donald Duck oder Mickey Maus...
              Open your mind for something new!

              Kommentar


              • #8
                ich sag nur naja wenn nichts kommt dann seh ichs an
                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
                .

                aber sie sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus (hechel lecker)
                Zuletzt geändert von capton pikar; 14.04.2007, 00:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                • #9
                  !!!!Ich gucke mehr Kim P., als Spongebob Schwammkopf!!!!!

                  Einfach sssuuuuuupppiii

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab auch mal 'ne Zeit lang KP geguckt, aber seit ich schon alle Folgen mind. 3mal gesehen hab, guck ich's nicht mehr.
                    Wenn's um Zeichentrickfilme geht, ist SpongeBob für mich sowieso das Beste.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sehe es mir manchmal an, haubtsächlich wegen Rufus *buhjaah*
                      >Benutz dein Herz für dich,
                      sei wie du bist,
                      dein ganzes Leben lang!<
                      L'Âme Immortelle - Dein Herz

                      Kommentar


                      • #12
                        ich finde Kp ist einfach super und es gibt immer neue Folgen naja man weiß immer genau wer gewinnt und wer verliert,aber ist das nicht immer so also für mich war und ist KP einer der besten Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          kim possible...jaja. und ich muss zugeben, mit meinen fast 15 jahren, bin ich immer noch fan ich hab es auch meistens nur geguckt, weil sie ja so modisch ist^^ (was fasel ich denn da) naja...und wer wäre nicht gern ne agentin
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Shego tut einem besonders leid wenn Draken mal wieder seine blöden sprüche los lässt, da schüttelt man oft am TV schon den Kopf
                            Du sagst es! (Teil 2 )
                            Und bei DER wär ich auch ne Comicfigur
                            Also, ganz ehrlich, das ist einer der wenigen Zeichentrickserien die ich mag. besonders erheiternd ist Draken, eine Genie und eigentlich ein idiot zugleich oder Ron...
                            Aber in kelines Minus gibts: Ron und Kim kommen nie zusammen, weil´s ne zeichentrickserie ist

                            Zitat von capton pikar Beitrag anzeigen
                            iaber sie sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus (hechel lecker)
                            Club der KP-Anbeter!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
                              Aber in kelines Minus gibts: Ron und Kim kommen nie zusammen, weil´s ne zeichentrickserie ist

                              Spoiler
                              Dann kennst du wohl weder den Kim Possible-Film "So The Drama" (welche aber schon längst auf deutsch erschienen und auf DVD erhältlich ist, noch die vierte Staffel, die bald zu Ende läuft, nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X