Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Centurions

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Centurions

    Hallo, mein erster Post hier im Forum:

    Ich suche eine etwas ältere Zeichentrickserie die ich damals als Kind immer geschaut habe. Es ist leider etwas schwer zu beschreiben: Es waren soweit ich das in Erinnerung habe 3 Hauptcharaktere: In der Serie ging es um eine Art Spezieleinheit ( eben diese 3 ) welche immer einen Komischen Anzug anhatten. Der ermöglichte es ihnen sich in "Fahrzeuge" zu verwandeln. Aber ich glaube es war eher eine Art von Teleportation mit denen die Fahrzeuge immer erschienen. Sie haben immer in einer Kommandozentrale um dies und jenes Fahrzeug gebeten. Einer war zuständig in der Luft, der andere auf dem Land und einer im Wasser.
    Sorry das nicht gerade viele und genaue informationen sind ^^ aber ich hoffe irgendeiner kennt sie nocht. Habe schon auf etlichen Seiten nach ihr gesucht, bin aber leider nich fündig geworden. Beim googeln bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und hoffe hier fündig zu werden

  • #2
    Nach YouTube-Recherche (Stichwort: "80's Cartoons Intro Overload", hat mehrere Nachfolgeteile!!!) wuerde ich sagen, dass es sich um Centurions handelt. Habe sicherheitshalber mal das Intro der Serie rausgekramt:
    YouTube Video
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


    • #3
      Das isses! Oh mein Gott ich liebe euch =D

      Kommentar


      • #4
        Die Serie hab ich auch immer als Kind geschaut, fand die auch recht witzig, besser als der neumodische Kram *g*
        Kann mich nicht mal erinnern auf welchen Sender die gelaufen ist.

        Oder lief die damals noch auf dem unverschlüsselten Sky One?

        Kommentar

        Lädt...
        X