Samurai Pizza Cats - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samurai Pizza Cats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samurai Pizza Cats

    Nachdem ich mir gerade fast 2 Stunden Cartoon-Intros der 80er, 90er und 2000er Jahre reingezogen habe (siehe "80's Cartoons Intro Overload" und Nachfolger), stecke ich gerade wieder in einem Lachkrampf, den ich schon lange nicht mehr hatte...

    Grund fuer diesen Lachkrampf: Die "Samurai Pizza Cats", eine Serie, die nicht nur alle moeglichen anderen Martial-Arts-Serien wie Power Rangers und Turtles, sondern auch staendig sich selbst auf die Schippe nimmt.

    YouTube Video

    Wer erinnert sich auch noch daran?
    Zuletzt geändert von Soundwave; 29.04.2007, 17:41. Grund: Das englische gegen das deutsche Intro getauscht
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    #2
    Junge, tauchen hier auf einmal merkwürdige Sachen auf

    Noch nie was von gehört, aber es wirkt lustig
    ActionFigureToys.de

    Kommentar


      #3
      Ja, kennen tue ich das irgendwie noch. Meine Schwester ist sogar mal als Samurai Pizza Cat (die rote Katze) zum Fasching gegangen und das Kostüm war ihr am Hintern etwas eingerissen, da es nicht ihr's sondern das einer Freundin war und ihr nicht so gut passte.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #4
        die waren geil
        ich habe die frühr immer geguckt. mal sehn ob ich irgendwo die folgen herkriege^^. wie geil die warn der hammer

        Kommentar


          #5
          Der absolute Running Gag war ja IMO die Tatsache, dass die beiden Jungs staendig dieses eine Maedchen angebaggert haben, die sich dann nie fuer einen der beiden entscheiden konnte: Jedes Mal oeffnete sich ihr Hut, legte eine Raketenwerferbatterie frei und... here we go again! FIRE IN THE HOLE!!!

          Oder die Besitzerin des Pizzashops, die absolut unfaehig war, die Dachkanone zu bedienen. Mit schoener Regelmaessigkeit flogen die drei viel zu weit und mussten zum Ort des Geschehens zuruecklaufen und waren daher schon vor dem Kampf voellig aus der Puste, oder, noch besser: sie landeten in der naechsten Hauswand!!! Und jedes Mal hatte diese Hunde(?)-Oma und ihr Enkel einen passenden Spruch auf den Lippen!!!
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #6
            Ahhh... Jugenderinnerungen.

            Die Serie war einfach lustig, als man noch klein war.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
              Der absolute Running Gag war ja IMO die Tatsache, dass die beiden Jungs staendig dieses eine Maedchen angebaggert haben, die sich dann nie fuer einen der beiden entscheiden konnte: Jedes Mal oeffnete sich ihr Hut, legte eine Raketenwerferbatterie frei und... here we go again! FIRE IN THE HOLE!!!

              Oder die Besitzerin des Pizzashops, die absolut unfaehig war, die Dachkanone zu bedienen. Mit schoener Regelmaessigkeit flogen die drei viel zu weit und mussten zum Ort des Geschehens zuruecklaufen und waren daher schon vor dem Kampf voellig aus der Puste, oder, noch besser: sie landeten in der naechsten Hauswand!!! Und jedes Mal hatte diese Hunde(?)-Oma und ihr Enkel einen passenden Spruch auf den Lippen!!!

              so genau kann ich mich garnet mehr daran errinnern
              hehe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                so genau kann ich mich garnet mehr daran errinnern
                hehe
                Konnte ich urspruenglich auch nicht, aber bei Youtube fliegen ein paar Folgen rum, da kam dann alles wieder...
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                  #9
                  :-) War zwar nie großer Anime-Fan, aber die mussten sein *seufz* das waren noch Zeiten
                  ERDE: Größtenteils harmlos
                  aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"

                  Kommentar


                    #10
                    Oh Mann, das ist Jahre her...aber ich hab die Serie als Kind geliebt!

                    Einerseits war sie ja eine Parodie auf die Turtles (Pizzas liefern statt essen und Samurais anstatt Ninjas), andererseits war es eine der Serien, bei denen die Synchonisation eine große Rolle bei der Beliebtheit spielte.
                    Ich mein: Schaut euch nur mal den Vorspann an...eigentlich eine Aneinanderreihung von Sätzen, die an sich kaum einen Sinn ergeben. Besonders deutlich wird das beim englischen Vorspann, bei dem sich der Introtext sogar reimt.

                    Sicher nicht die Klasse von Saber Rider, aber als Comedy für zwischendurch auch heute noch geeignet.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X