Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yu-Gi-Oh! TV Serie auch auf DVD ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yu-Gi-Oh! TV Serie auch auf DVD ???

    Hallo,
    Ich bin ein grosser Fan von dem Kartenspiel Yu-Gi-Oh! und die TV Serie find ich auch klasse, jetzt wird auf RTL II aber nur noch Yu-Gi-Oh! GX ausgestrahlt und ich wollte die Serie sowieso immer mal auf DVD haben, jetzt find ich die nich, ich find eine DVD Yu-Gi-Oh! Das Herz der Karten und noch Yu-Gi-Oh! 2 und dann noch 2 GX DVD's und Yu-Gi-Oh! Der Film, aber auf den vorher genannten DVD's sind jeweils 3 Folgen und die ganze Serie schätz ich mal so auf 250 Folgen oder ähnliches, gibt es überhaupt die ganze Serie auf DVD ? In einer grossen Box oder so ?

  • #2
    Ich glaube alle hier wären dir sehr dankbar, wenn du dein Anliegen noch einmal mit einem vernünftigen Satzbau vortragen würdest. Versteht nämlich wahrscheinlich niemand, was du überhaupt willst.

    Amazon D und Amazon UK haben einige Yu-Gi-Oh DVDs im Angebot.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Was er meint, ist, das es hier bisher nur 2-3 DVDs von der (alten) Yugioh-Serie gibt ("Das Herz der Karten" ist eine davon), den Film und ein paar Folgen von Yugioh GX. Und er wollte wissen, ob es hier noch mehr gibt, nämlich die kompletten Serien oder nur diese DVDs.

      Aber mehr als diese genannten Discs hab ich bisher auch nie gesehen, jedenfalls nicht im deutschen Angebot.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ja, genau das meine ich, ich will nur wissen ob es die komplete Serie auf DVD gibt und wenn ja wo.

        Kommentar

        Lädt...
        X