Shrek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shrek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein wirklich irrer Film mit vielen Anspielungen und Gags.
    Z.B. die Indiana Jones-Einlage, als die Drei vor dem Drachen geflüchtet sind, wie Indy vor dem Felsbrocken.
    Auch krass war der Lebkuchenmann mit dem fehlenden Bein oder dieser Inforamtionsschalter im Schloss dieses Lords.
    Ich hab mich echt schlapp gelacht.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Jau, aber der französische Robin Hood war auch nicht schlecht.

      Und die Aktion bei Shrek im Haus, wo die ganzen Fabel Wesen ihn "belagern"

      Kommentar


        #18
        Ui... da hab ich ja noch gar nicht geantwortet

        Das will ich mal nachholen

        Also ich finde den Film einfach nur klasse... am besten gefällt mir persönlich allerdings die Szene, in der die Schlange und die Kröte aufgepustet werden

        einfach klasse... kurzweilig und richtig witzig
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Och, mir hat das mit der Verwandlung der Prinzessin ausgezeichnet gefallen. Das erklärt ja wohl so einiges
          Danach dann der Anfang wo Shrek vorgestellt wird. Und gleich danach alles andere
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Der ganze Film war wirklich genial.
            Hab ihn leider nicht im Kino gesehen, war aber trotzdem schon länger her.
            Die szene mit den aufgeblasenen Tieren war IMHO die beste, das Finale war auch sehr gut.
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #21
              Ja dieser Film ist echt spitze!
              Shrek ist der perfekte Anti-Held!
              Mein Lieblingsspruch ist: "It's still on my to do list!"
              Als er den Drachen noch nicht getötet hat!

              Kommentar


                #22
                Hab den Film auch gesehen...
                Und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Leider hab ich aber noch nicht die englische Version gesehen. =(
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  #23
                  @RvC-Neelix
                  Das lohnt sich. Im Original ist das echt top.
                  Der Esel mit der Stimme von Eddy Murphy. Und auch Shrek, einfach genial.

                  Kommentar


                    #24
                    Hier mal der Link zum deutschsprachigen Trailer zum zweiten Teil:
                    Das beliebteste Internetportal Deutschlands mit Angeboten rund um Suche, Kommunikation, Information und Services.


                    Ich fand den ziemlich genial, besonders mit dem gestiefelten Kater oder dem Abendessen mit Shrek und Fiona's Eltern.
                    Ansehen!
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Also der Film an sich ist wirklich herrlich, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen


                      Danke Ductos, dass du mir zuvorgekommen bist.
                      Wollte grad nen Link posten...Der Trailer ist wirklich genial...
                      "Das wird Ewigkeiten dauern."
                      "Hey, dann such dir etwas, um dich abzulenken."
                      -Plop-
                      -Plop-
                      "Waaaaahhh...."

                      Einfach herrlich, ich weiß schon jetzt, dass ich den gucken werde
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Ductos
                        Ich fand den ziemlich genial, besonders mit dem gestiefelten Kater oder dem Abendessen mit Shrek und Fiona's Eltern.
                        Ansehen!
                        Jepp, hatte den Trailer Donnerstag im Kino erstmals gesehen. Schon wirklich ne geniale Vorschau. Teil 1 war genial und ich hoffe mal, dass der zweite nach dem Trailer auch so klasse wird.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin ja grundsätzlich erstmal skeptisch was zweite Teile angeht, aber der Trailer ist echt gut und der Film scheint da weiter zu machen wo der erste aufhörte.
                          Ich bin gespannt und werde ihn mir auf alle Fälle ansehen, gibt es schon einen genauen Starttremin?

                          Kommentar


                            #28
                            Einer der lustigsten Filme und besten Zeichentrickfilme ever. Herrliche Parodie auf diverse Movies, gute Computeranimationen, cooler Plapper-Esel. Eigentlich stimmt bei diesem Film (fast) alles.

                            5 Sterne!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Metathron
                              Ich bin gespannt und werde ihn mir auf alle Fälle ansehen, gibt es schon einen genauen Starttremin?
                              Als offiziellen Termin hab ich bisher den 01.07.04 gesehen- aber die Angabe ist ohne Gewähr (das wollte ich schon immer mal sagen )
                              Es dauert also noch ein Weilchen.

                              Aber der Film gehört für mich auf jeden Fall in das Kino-Pflicht-Programm für 2004.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                Jepp, Imdb sagt auch 01.07.2004.
                                Dürfte also relativ sicher sein.

                                Mal was anderes: der Kater ritzt in bester Zorro Manier ein P in den Baum...
                                Wofür steht das? Wie heisst der gestiefelte Kater auf englisch? Oder soll er einen mexikanischen Akzent haben, dass das spanisch sein soll?

                                Ahh hat sich erledigt: das Märchen heisst auf englisch "Puss in Boots". Klingt irgendwie doof....
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X