Shrek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shrek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Shrek ist wirklich mit das witzigste was ich bis jetzt gesehen habe
    Ich werde mir den 1.7.2004 definitiv in meinem Kalender anstreichen, hoffentlich ist der 2. Teil genauso gut/besser wie der erste
    Tante²+²

    Kommentar


      #32
      Wir durften den einmal in Deutsch und einmal in Bio gucken...
      der Film ist wirklich genial. wahnsinnig komisch und mit Hässlichkeiten statt Idealen in den Hauptrollen. Ein Gegensatz zu gewöhnlichen Disney-Filmen also...
      und mit Sicherheit auch der lustigste aller Disney-Filme, wenn ich mich da auch nicht so auskenne.
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar


        #33
        Is zwar schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, aber der Film is einfach lustig anzusehen. Nette Anspielungen sind vorhanden und die Animationen sind auch klasse. Bald soll ja der 2. Teil kommen.

        Kommentar


          #34
          Mir hat der Film sehr gut gefallen, besonders der sprechende Esel, der andauernd den Mund offen hatte. Die Story war ganz nett, die Animationen konnten überzeugen und es gab sehr viele witzige Dialoge und Szenen. Weiters fand ich die Zusammenfügung bzw. die Einbindung der vielen Märchen wie Schneewittchen, Pinocchio, Robin Hood, die drei Schweinchen usw. hervorragend. Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für den Film.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich L-I-E-B-E Shrek und ich hab sie alle gesehen:

            Die Teile 1-4 und die Specials ( Shrek The Halls, Scared Shrekless ). Man koennte ja mal eine Umfrage zu den Lieblingsfilmen starten

            Meine Rangfolge ( ohne die Specials ) sieht so aus:

            1. Film 2
            2. Film 1
            3. Film 4
            4. Film 3

            Den dritten fand ich (trotz Amy Poehler, an Arwen) mit Abstand am schwaechsten. Gott sei Dank hat der 4. Film wieder etwas an Fahrt gewonnen, auch wenn er lange nicht an die grandiosen ersten beiden Teile ranreicht.

            Ich bin riesiger DONKEY! Fan



            Lieblingszitat aus Film 4:

            Shrek: "Donkey..."
            Donkey: "How d'ya know my name???"

            Die ganzen Filmanspielungen sind herrlich, die Charaktere duerfen alle eine Weiterentwicklung durchmachen und nicht zuletzt punkten die Filme durch eine superbe Riege an Sprechern:

            -Mike Myers
            -Cameron Diaz
            -Eddie Murphy
            -Jennifer Saunders
            -Antonio Banderas
            -John Cleese
            -Julie Andrews
            -Rupert Everett

            ...genial!

            Auch nicht zu verachten: Die Soundtracks!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #36
              Ab 27.05 auf UHD.
              https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai.../hnum/10423946

              Kommentar


                #37
                Kenne nur das Weihnachts-Special, welche anderen gibt es noch?

                Kommentar


                  #38
                  Sukie Das Bild ist fast so schön wie der allseits beliebte "Katerblick":

                  https://www.wallpaperflare.com/puss-...allpaper-46093

                  Die beiden könnten ja mal irgendwann gegeneinander antreten...
                  Zuletzt geändert von Schpucki; 05.02.2021, 08:28.
                  Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                    Kenne nur das Weihnachts-Special, welche anderen gibt es noch?
                    https://en.wikipedia.org/wiki/Shrek_(franchise)
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X