Detektiv Conan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detektiv Conan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit 24 noch Conan zu mögen ist doch keineswegs peinlich. Das ist in Japan nen Gassenfeger, der ganze Familien vor den Fernseher zieht.

    Conan auf RTL2 leidet an den üblichen RTL2 Krankheiten wie exzessive Schnitte und endlose Wiederholungen.
    Die Story kommt aber auch in Japan nicht vorran und daher rufen viele Fans endlich mal nach nem Ende der Serie bevor das Konzept zu ausgelutscht ist. (Conan wäre bei normalem Alterungsprozess mittlerweile wieder so alt wie Kudo es war...)

    Die sehr populäre und sehr vernachlässigte Kaito Kid Reihe könnte vom Autor mal wieder aufgegriffen werden...
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #17
      Conan ist ein ganz netter Anime, bei dem man auch ein wenig mitgrübeln kann. Nur die Vorgeschichte von Conan ist ein bisschen verrückt.

      Kommentar


        #18
        Conan ist einfach klasse!!!! Der Film war auch super gut!!!! Wie kann man sich bloß solche Fälle und solchelösungen ausdenken?
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #19
          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
          ! Der Film war auch super gut!!!!
          Es gibt übrigens mehrer Filme.

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #20
            okok...ich mein den film, wo die einen architekten besuchen und wo mehrere gebäude in die luft fliegen...SPOILERwo dann ran im kino auf shinichi wartet und da ne bombe war...da wo ran dann die blaue leitung durchschnitt..
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #21
              ich geb zu...die filme kenn ich nicht,bloß die serie! ich finde aber die art,also wie die opfer umgebracht werden,echt genial!!! wer kommt schon auf solche merkwürdigen pläne?! ich glaube nicht,das jemand im wahren leben solche mordpläne schmieden würde,hoffe ich jedenfalls! ^^

              Kommentar


                #22
                ui..das würd ich nicht so sagen aber hab ich ziemlichen respekt vor dem zeichner^^ wie der sich das alles ausgedacht hat, und wie diese mörder ihre opfer immer zur strecke bringen...gruselig wie kann ein mensch so viele mordmöglichkeiten im kopf haben? und sie sind auch noch realistisch detectiv conan ist einfach nur geil...
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  ja,du hast recht! die sind so bis ins kleinste detail geplant!aber wie kann ein 17 jähriger all diese morde aufklären? das finde ich aber unrealistisch...aber voll cool XD
                  die polizei hat probleme den fall aufzuklären und dann kommt ein oberschüler im körper eines grundschülers daher und löst den fall in null komma nix auf

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                    die polizei hat probleme den fall aufzuklären und dann kommt ein oberschüler im körper eines grundschülers daher und löst den fall in null komma nix auf
                    Naja, die planlose Polizei ist ein Storyelement so gut wie sämtlicher Detektivstories: Sherlock Holmes, Hercule Poirot, Miss Marple, Monk, 'L' in Death Note (Sehr empfehlenswerte Serie übrigens), Columbo... Meist ist die Polizei eher ahnungslos. Ist insofern sinnvoll, als daß wenn die Polizei die Fälle alleine aufklären könnte, bräuchten sie ja keinen brillanten Detektiv\Ermittler.



                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #25
                      Ja ja,ich weiß das sie sonst keine Meister Detektive bräuchten,und ohne wäre ziemlich langweilig! Ohne Conan,Heiji oder *hust*Kogoro...!Dennoch glaube ich nicht das ein 17 jähriger die Fälle im wahren Leben lösen könnte!
                      Death Note kenne ich nicht,von wann ist die Serie? Und mit wem?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                        Death Note kenne ich nicht,von wann ist die Serie? Und mit wem?
                        Relativ neue Animeserie.
                        Death Note (TV) - Anime News Network


                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          #27
                          Hört sich gar nicht übel an!
                          Danke für den Link

                          Kommentar


                            #28
                            Wann kommen auf RTL2 eigentlich neue Folgen von Detektiv Conan?
                            Die ewigen Wiederholungen gehen mir langsam auf den Wecker!
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja genau,ich will endlich wieder mit raten wer der Mörder ist,jetzt weiß ich sobald ihn den Täter sehe!
                              Außerdem will ich sehen wie aus Conan wieder Shinichi wird und er mit Ran zusammen kommt!

                              Kommentar


                                #30
                                ich denke das mit ran könnte noch ne weile dauern sie wird bestimmt sauer und glücklich reagiern...schließlich hat er ja schon öfters mit ihr ein bädchen genommen. aber aus, wie heißt sie noch mal..., diese professorin die auch ein kind geworden ist. mit den braunen haaren.., könnte auch was werden
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X