Detektiv Conan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detektiv Conan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe jetzt auch so ziemlich alle Filme gesehen und finde die meisten einfach nur Top!
    Bei den Folgen finde ich viele einfach super aber es gibt auch eine ganze reihe, die ich nicht so gelungen fand. Ich denke darüber nach, da es in Deutschland einfach nicht voran geht mit den Serien, mir die letzten Manga zuzulegen. Ich habe in ein, zwei spätere Manga reingeschmumelt und es hat mir gefallen, was ich gesehen habe Mal schauen, mal schauen...
    http://yatta.foren-city.de

    Kommentar


      #47
      Die Filme kenne ich nicht, aber die Fernsehsendung hab ich immer gern gesehen. Auf jedes Detail habe ich versucht zu achten und hab kombiniert und 1&1 zusammengezählt. Na ja, meistens blieb es beim Versuch. Aber es war immer spannend und die Lösungen einleuchtent.

      Kommentar

      Lädt...
      X