Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naruto

    Hey wie findet ihr Naruto ??
    Zuletzt geändert von Abby13; 22.06.2007, 15:00.

    #2
    Naja wenn du mich fragst,ich find Naruto total kindisch ^^
    Aber da ich auf einem Animeforum aktiv bin und mir so viel "Mist" anlesen muss,von Kinder die Naruto mögen.Soweit ich weiss ist das ja noch nicht bekannt und noch nichtmal in Japan ob die zusammenkommen oder nicht.Ich denk eher nicht.Früher hab ich den Manga gelesen und den fand ich toll =P
    Die Serie ist absoluter Bullshit ~
    Das meiste zensiert.Und auf Pokito läuft eh nur Schrott so gesehen.
    Für Kids halt.

    Naja schönen Abend noch.
    Mfg
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Ich glaub wenn du speziell auf einzelne Serien anspielen willst biste hier falsch XD
      [...]
      Warum sollte das hier falsch sein?
      Genau dafür ist dieses Unterforum eingerichtet worden.

      Jedem seine Meinung, ich find die Serie teilweise einfach nur lustig und schau sie mir gerne zur Unterhaltung an. Jedoch bin ich bei weitem nicht "kindisch".


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Edit: hab ich im nachhinein auch vor deinem Beitrag weggemacht wie du siehst steht davon nichts mehr ;P
        Die Serie ist meiner Meinung nach für Kinder,und wie gesagt der Manga ist echt gut aber wenn man die Serie wirklich original sehen will dann denk ich muss man sich die japanischen ansehen mit englischen Untertiteln.
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


          #5
          Die RTL II version darf man garnicht schauen

          mmh also bis jetzt ist Sasuke und Sakura nicht zusammen, besonders da sie sich ja wohl sehr entzweit haben ^^

          die neusten Kapitel sind wirklich gut bis jetzt
          udn soweit ich bis jetzt gesehen habe sind bei Naruto Shippuuden noch keine Fillerfolgen gekommen
          ich mag die Serie wirklich
          Anime+Manga

          und die Serie ist eigentlich nicht an Kinder gerichtet*g*
          sondern mehr an Jugendliche,
          Doch es ist doch völliger humbug zu sagen das die Serie Kinderkram ist davon ist sie stellenweise doch weit entfernt

          das wäre ja so als würde man sagen Star Wars ist Kinderkram da dieser ja eigentlcih auch an Jugendliche gerichtet ist

          Kommentar


            #6
            "das wäre ja so als würde man sagen Star Wars ist Kinderkram da dieser ja eigentlcih auch an Jugendliche gerichtet ist"


            Öhm,nein?!
            Das ist doch n himmelhoher Unterschied XD
            Ich kann halt mit der Serie nichts anfangen oder?Und ich sag das es für Kids ist,wer es schaut ist mir eigendlich ziemlich schnuppe ^^
            Ist meine Meinung das es an Kindern gerichtet ist und mal ehrlich mit 15 und 16 ist man meiner Meinung immer noch ein Kind.
            Oder wie halt im besten Fall Teeny.
            Und ist das Forum nicht dazu da seine eigene Meinung anderen mitzuteilen?
            Meine Meinung ist halt so,das ich nur den Manga mag.Ausserdem hab ich das Gefühl das ich allgemein für so "billige" <.< (und ja japanische Zeichentrickfilme sind billig in der Herstellung,nicht alle aber die meisten,kann man auch im Netz nachlesen ^^)
            Zeichentrickfilme zu alt bin von daher :P
            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

            Kommentar


              #7
              Ich hab nicht gasagt das niemand seine Meinung sagen darf aber

              Die Serie ist absoluter Bullshit ~
              Ist doch schon etwas Hard wenn dir die Serie nicht gefällt sagt keiner was, aber darum ist die Serie kein Bullshit (auser die Filler folgen gebe ich dir recht die waren wirklich zum größten teil BS)

              Zeichentrickfilme zu alt bin von daher :P
              Och
              mein Vater ist über 60 und schaut immer noch gerne Zeichentrickfilme =/

              da würde ich auch rausfallen, aber ich schaue es Trotzdem

              ich denke Zeichentrick ist nicht gleich Zeichentrick da es ganz deutlich auch Zeichentrick für erwachsenen Gibt. Schonmal Jin-Roh gesehen ?

              Auserdem ist das doch egal wie Alt man ist Hauptsache einem macht es spass was man schaut !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
                ich denke Zeichentrick ist nicht gleich Zeichentrick da es ganz deutlich auch Zeichentrick für erwachsenen Gibt. Schonmal Jin-Roh gesehen ?

                Auserdem ist das doch egal wie Alt man ist Hauptsache einem macht es spass was man schaut !
                Ich liebe Jin-Roh ^^
                genau so wie die Werke von Hayao Miyazaki
                Jah das mit dem Bullshit mh ich neige gern dazu,zu übertreiben.Und ich sags zu direkt was ich denk,deswegen kommts für viele halt total negativ rüber,von daher :"entschuldigung".
                Nebenher liebe ich auch total Angel Sanctuary weil mir der Zeichenstyle voll gut gefällt.Aber bei Naruto gefällt mir der Anime Zeichenstyle nicht so wirklich und ich mag lieber tiefsinnige Animes wo einem bisschen zum überlegen bringt.Bei Naruto ist das einfach nicht der Fall.
                Gruss
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  #9
                  Aber bei Naruto gefällt mir der Anime Zeichenstyle nicht so wirklich und ich mag lieber tiefsinnige Animes wo einem bisschen zum überlegen bringt.Bei Naruto ist das einfach nicht der Fall.
                  so ist das doch ne schöne aussage jetzt weiß man auch was dir nicht gefällt ^^

                  Ist halt ein Anime zum Geistabschalten XD
                  einfach mal um die Seele baumeln zu lassen eben ein typischer Shonen Jump Manga

                  Hauptchara trift einen neuen Feind verliert evtl erst gegen ihn trainiert udn besiegt ihn doch mit hilfe seiner Freunde
                  also was zum Abschalten
                  Aber nicht zuviel sonst blick man doch bei den ganzen Chara´s nicht mehr durch ^_^

                  ich mag ihn aber trotzdem da er einfach mal was zum entspannen ist


                  Ich liebe Jin-Roh ^^
                  super Anime und hat seine auszeichnung wirklich verdient
                  Die stimmung ist einfach sehr genial genauso wie der Zeichenstill

                  den sollte sich eigentlich jeder mal zumindest anschauen um sich ein bild über die Wolfbrigarde zu bilden

                  naja aber imo finde ich Death Note interessanten als Naruto , obwohl leider schon beendet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
                    naja aber imo finde ich Death Note interessanten als Naruto , obwohl leider schon beendet

                    Death Note? Hm kenn ich nur vom hören/lesen.
                    Ups jetzt schweif ich vom Thema ab ~
                    Es gab noch mehr Animes auf Vox,die mir gefallen,nur fallen mir die Namen grad nicht ein.Aber Death Note will ich mir wirklich mal ansehen.
                    Ich fand den Manga Deadman auch noch echt toll leider hab ich ihn nur als Manga auf dem Rechner,kennst du ihn?
                    Ne Weile hab ich auch mal Wolfs Rain geschaut,Zeichnungen her echt toll,Story eher mittelmässig find ich.
                    Hm was gabs noch..
                    Jah natürlich die letzten Glühwürmchen,der Film hat mir echt fast das Herz gebrochen so traurig ;_;..Und natürlich "das wandelnde Schloss" =D einfach toll.
                    Naja zumindest werd ich mir trotzallem mal die japanische Version von Naruto ansehen,im deutschen ist ja alles zensiert leider~
                    soweit ich weiss geht es im Original ja echt mal derb zu und her.Zumindest im Manga wars so.
                    Naja hoffe bin jetzt nicht zusehr vom Thema abgewichen~
                    Liebe Grüsse
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                      Death Note? Hm kenn ich nur vom hören/lesen.
                      Ups jetzt schweif ich vom Thema ab ~
                      Unbedingt mal ansehen
                      Ich dachte auch erst am Anfang als ich von ihm Hörte was´n das fürn Quatsch, aber nach der ersten Folge wird man echt süchtig
                      "L" ist super

                      Es gab noch mehr Animes auf Vox,die mir gefallen,nur fallen mir die Namen grad nicht ein.Aber Death Note will ich mir wirklich mal ansehen.
                      Da liefen viele
                      Big War, Plastik Little, Samurai Camploo, The Hakkenden, Texholyze?....(den kann ich mir nie merken), AIKa, Dragon Knight 4 ever, Record of Lodoss War, Record of Lodoss War Chronicle of the Heroic Knight, Mighty Panter, Patlabor, Cowboy Bepob, Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion usw. ^^

                      Super RTL
                      Das Königreich der Katzen, Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Kiki´s kleiner lieferservice, Mononoke Hime, das Schloss im Himmel

                      auf MTV liefen ja auch welche
                      Gantz, Wolf`s Rain, Ghost in the Shell SC, Cowboy Bebop, Inuyasha, AIKa

                      schön waren noch alte Zeiten wo auf VIVA Noir kam super Anime

                      Ich fand den Manga Deadman auch noch echt toll leider hab ich ihn nur als Manga auf dem Rechner,kennst du ihn?
                      den kenn ich jetzt mal garnicht ^^

                      Ne Weile hab ich auch mal Wolfs Rain geschaut,Zeichnungen her echt toll,Story eher mittelmässig find ich.
                      der hat mir garnicht gefallen muß ich sagen, war mir zu sureal, obwohl er auf einer Legende aus Japan basiert nur halt in einem zukünftigen Setting

                      Hm was gabs noch..
                      Jah natürlich die letzten Glühwürmchen,der Film hat mir echt fast das Herz gebrochen so traurig ;_;
                      boha bei den habe ich am schluß Rotz und Wasser geheult sowas von Traurig

                      ..Und natürlich "das wandelnde Schloss" =D einfach toll.
                      war nicht so meins
                      Naja zumindest werd ich mir trotzallem mal die japanische Version von Naruto ansehen,im deutschen ist ja alles zensiert leider~
                      soweit ich weiss geht es im Original ja echt mal derb zu und her.Zumindest im Manga wars so.
                      Naja hoffe bin jetzt nicht zusehr vom Thema abgewichen~
                      Liebe Grüsse
                      im Original ist er viel Blutiger und BESSER
                      da verschwinden nicht eben mal Waffen
                      da erinnere ich mich z.B auch ein den 1. Movie wo die Samurai auf diesen Zug zurennen und dieser dann mit solchen Nadelgeschossen das feuer eröffnet *Autsch*

                      Kommentar


                        #12
                        Ich muss Recht geben !. Viele Animes sind eher was für Kinder !. Aber es gibt auch sehr viele Animes die auch gerne Erwachsene und Jungendliche gucken. Ich meine Pokemon usw. ist auch nicht mein Ding das ist Kinderkam aber Naruto grenzt wirklich schon eher für Erwaschen da wirklich oft brutale Szenen drin vor kommen !!. Ich meine ist Geschmackssache !


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Abby13 schrieb nach 2 Minuten und 58 Sekunden:

                        Ja bei Naruto ist der Zeichstyl nicht gerade sehr gut die Augen sind sehr einfach gezeichnet und die Haare sehr durchgehend !. Death Note ist wirklich ein cooler Manga!. Die Serie hab ich noch nicht gesehn !. aber hole ich bald nach !
                        Zuletzt geändert von Abby13; 22.06.2007, 15:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          #13
                          also ich finde naruto eigentlich gut gelungen, auch vom zeichenstil her^^ rtl 2 hat aba schon viele brutale szenen rausgeschnitten
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #14
                            Die Serie ist meiner Meinung nach für Kinder,und wie gesagt der Manga ist echt gut aber wenn man die Serie wirklich original sehen will dann denk ich muss man sich die japanischen ansehen mit englischen Untertiteln.
                            Ich sehe mir immer japanisch mit englischen Untertiteln an und bin von der Serie total begeistert. Ich kannte vorher schon einen Teil des Mangas und wurde bei der deutschen Serie total enttäuscht. Auch von der Aussprache und den Stimmen her!! Aber so wie ich jetzt gucke, ist es prima
                            Trance: "I'm going to kill you both"
                            Harper: "Trance, you don't mean that"
                            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                            Kommentar


                              #15
                              ja im japanischen wurde auch nicht so viel rausgeschnitten. aber im deutschen ist das schon ok. am besten gefallen mir die szenen, wo naruto so richtig durchstarten kann ich steh nicht so auf die anderen charaktere, wie sasuke. aber jedem das seine
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X