[Suche] alten Trickfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] alten Trickfilm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] alten Trickfilm

    Nabend Jungz

    Bin neu hier im Forum und da ich denke, dass hier bestimmt jemand den Namen meines gesuchten Trickfilms bzw der Trickfilmserie kennt, werfe ich die Frage mal in den Raum bzw ins Forum ^^

    Ich suche ne Trickfilmserie, bei der es 3 Helden gab, die ich glaube blaue, grüne und rote (oder) gelbe Anzüge anhatten.

    Der blaue konnte mit "Upgrades" fliegen, der grüne tauchen und der andere wurd glaube ich zu ner Art Motorrad ^^
    Klingt alles sehr hochbrisant, da diese Serie mir seit n paar Tagen wieder im Kopf rumschwirrt würd ich gern versuchen an n paar alte Folgen dran zu kommen ^^

    Hoffe, dass jemand mir nähere Auskunft geben kann, da diese Sendung einfach nur klasse war in meiner Kindheit ^^
    "didaktisch sehr wertvoll" xD

    MfG
    pLeXa

    #2
    Moin pLeXa,

    erstmal willkommen hier im Forum.

    Vieleicht kannst du noch ein paar ergänzende Angaben zu der Serie machen.
    Von wann ist sie, wo spielt sie u.s.w.

    Als erstes ist mir da mal "Mask" eingefallen. Allerdings verwandeln sich die Charaktere dort nicht in Fahrzeuge, sondern sie haben welche die sich verwandeln können. Und es sind auch mehr als 3.

    Hier noch ein Link zu der SerieAll about MASK - The KENNER M.A.S.K Resource:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Zitat von pLeXa Beitrag anzeigen
      Nabend Jungz

      Bin neu hier im Forum und da ich denke, dass hier bestimmt jemand den Namen meines gesuchten Trickfilms bzw der Trickfilmserie kennt, werfe ich die Frage mal in den Raum bzw ins Forum ^^

      Ich suche ne Trickfilmserie, bei der es 3 Helden gab, die ich glaube blaue, grüne und rote (oder) gelbe Anzüge anhatten.

      Der blaue konnte mit "Upgrades" fliegen, der grüne tauchen und der andere wurd glaube ich zu ner Art Motorrad ^^
      Klingt alles sehr hochbrisant, da diese Serie mir seit n paar Tagen wieder im Kopf rumschwirrt würd ich gern versuchen an n paar alte Folgen dran zu kommen ^^

      Hoffe, dass jemand mir nähere Auskunft geben kann, da diese Sendung einfach nur klasse war in meiner Kindheit ^^
      "didaktisch sehr wertvoll" xD

      MfG
      pLeXa


      das sind die "Centurions"
      Centurions - www.tv-kult.de - Fernsehen von früher. Eine Zeitreise in das Fernsehprogramm der 70er und 80er Jahre

      Kommentar

      Lädt...
      X