Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alte Zeichentrick-Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alte Zeichentrick-Serie

    ich weiß nicht mehr viel. das waren irgendwelche Monster. Einer konnte seinen Brustkorb aufklappen und da jemanden drin gefangen nehmen.

  • #2
    sonst keine infos?

    Kommentar


    • #3
      Könnte es eventuel "Aah, Monster!" sein?
      Aaahh!!! Monster / Aaahh!!! Real Monsters (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Glaub ich nicht-so alt ist Aah Monster auch wieder nicht.
        Klingt eher nach ner alten Serie aus Captain Futures Zeiten.
        Zuletzt geändert von Zodiak; 22.07.2007, 19:07.
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


        • #5
          Ne, die wars nicht. Die Serie war nicht so "niedlich", sondern eher für ältere Kinder. Glaub, wärs nicht Zeichentrick gewesen, wär das glatt als Horror durchgegangen. Das Monster das seinen Brustkorb aufklappen konnte, hat da mal n Mann reingetan, der dann da drin gefangen war. sonst weiß ich leider gar nichts mehr.

          Kommentar


          • #6
            iCH WEIS WELLE DU MEINST DAS MONSTER WAR GELB UND DIE GITTER WAREN WEIS:
            dIE SERIE LIEF CA 20 Uhr auf tele 5

            Richtig??
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
              iCH WEIS WELLE DU MEINST DAS MONSTER WAR GELB UND DIE GITTER WAREN WEIS:
              dIE SERIE LIEF CA 20 Uhr auf tele 5

              Richtig??
              Ja, kann sein. Auf Tele5 liefen ja alle Zeichentrickserien damals. Wie hieß denn die Serie? Also an die Farben kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Hab echt nur diese eine Szene im Kopf. Weißt du sonst noch was?

              Kommentar


              • #8
                hallo,

                da suchst du mal nach "Inhumanoids", lief früher auch auf MTV auf englisch und später bei tele5. Das eine Monster war eben so gelb, hatte weiße Rippen und konnte diese aufklappen. Dann gabs da noch den Anführer, der war rot, hatte so ein Teufelsgesicht und ein Kettenhemd an, und nen ziemlich dicken Bauch. Und dann gabs da noch so ein grünes Tentakelmonster. Hab auch ewig gebraucht, bis ich da was von gefunden habe wie die heißen, kannst aber auch bei amazon als dvd kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  Und wie heißt die Serie,anime oder wie auch immer jetzt?
                  Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von balu1975 Beitrag anzeigen
                    hallo,

                    da suchst du mal nach "Inhumanoids"...
                    Das wollte ich auch gerade reinschreiben, die Serie habe ich als Kind und Jugendlicher auch immer angeschaut!

                    Hier bei YouTube gibts ein paar Szenen und Trailer, vieleicht hilft das ja!

                    YouTube - Broadcast Yourself.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiss nicht aber es könnte auch die Higgystadt Helden es sind zwar keine Monster aber in einer Folge kommen welche vor.

                      War nur eine Idee!

                      McWeb

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X