Suche anhand eines Avatars ~ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche anhand eines Avatars ~

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche anhand eines Avatars ~

    Ich such auch ein Anime allerdings bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt ein Anime ist könnte auch Manga oder sogar Fanart sein,ich hab das Bild mal per Zufall als Avatare gekriegt habs hier auch reingemacht.
    Ich such allgemein solche Bilder in dem Zeichenstyle,also würde ich mich auch einfach so über Links freuen die ähnliche Bilder enthalten ^^
    In erster Linie suche ich aber den Manga/Anime zu dem Bild hier.Bzw suche ich den Namen von dem Typ.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen °-°~?
    Würde mich freuen.
    baibai
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    #2
    Kann dir nicht sagen wer's iss oder woher Er kommt, aber der Zeichenstil erinnert mich an Samurai Champloo. Eine absolut geniale Serie nebenbei bemerkt!
    Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.

    Cheers

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort ich hab es inzwischen selbst rausgekriegt es ist Ichigo aus der Serie Bleach-irgendwer sagte mir sogar es wäre aus One Piece und ich such und such und find nix XD.. aber danke.
      Samurai Champloo,kenn ich ^^ ja der Zeichenstyle sagt mir auch recht zu-so Samurai geschichten mag ich sowieso .
      Grüsse
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar

      Lädt...
      X