Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelic Layer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angelic Layer

    och..ich denke dieser Anime ist alt, aber dennoch gut geworden^^ wer sich nicht mehr erinnert: In Tokyo gibt es Spielzeuge, die "Angels". Jeder kann für ein kleines Vermögen einen "Angelegg" kaufen und mit ein paar anderen Technikkrams seinen Angel selbst herstellen....wie z.B. die Haare einer Perücke auf den Angel setzen und dann ihm eine Frisur verpassen, oder einen Namen geben und so....Misaki, ein kleines Mädchen kam auch nach Tokyo und war sofort von dem "Spielzeug" begeistert, denn man kann die Angels mittels Gedankenkontrolle zum Kämpfen bringen.. Als sie in Tokyo ankam sah sie auf einen der Riesenbildschirme einen Kampf zwischen einem weißen Angel und einem sehr großen Angel...sie war sehr angetan vom Weißen...dieser Angel war der stärkste unter den vielen. Da beschloss sie auch einen zu machen... Ihr Angel wurde Hikaru getauft^^ zusammen mit ihr bezwang sie viele Kämpfe und ihre Freunde und ein gewisser Iichan halfen ihr dabei... bis sie eines Tages gegen den weißen Angel kämpfen musste...
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

  • #2
    hab den anime mal vor jahren gesehen und fand ihn sehr gut. kann ihn jedem weiterempfehlen.

    Kommentar


    • #3
      besonders durchgeknallt und lustig war iichan oder?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar

      Lädt...
      X