Skip Beat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skip Beat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skip Beat

    kennt das jemand?^^ Ich finde den Stil unheimlich gut...sie handelt von einem Mädchen, dessen freund sie verlassen hat um seine Schauspielkarriere zu beginnen..voller rache versucht sie es nun auch...und trifft dabei einen Ren Tsuruga der sie anscheinend aus alten zeiten kennt, und der die nummer 1 in diesem geschäft ist^^
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    #2
    Nein kenn ich leider nicht aber der Zeichenstyle erinnert mich an einen bestimmten Zeichner,ich glaub Fruits Basket?Kann es sein das das derselbe Zeichner ist? Hm..Mir gefällt der Zeichenstyle auch sehr.Ich hab früher Fruits Basket gelesen sieht vom Zeichenstyle ähnlich aus.Nja sieht zumindest interessant aus und ich werd da bestimmt mal reinlesen.
    Mfg
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      #3
      nein, die zeichnerin von fruitsbasket ist natsuki takaya.. die von skip beat yoshiki nakamura^^ aba ist auch nicht so wichtig. die story ist lustig SPOILERbesonders dann immer wenn sie sich an ihren ex erinnertund solche kleinen "geisterchen" von ihr zu kommen scheinen (soll wohl so was wie rachegelüste darstellen)
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #4
        Hier hab ich noch Bildchen:^^
        Angehängte Dateien
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #5
          Asow, ok
          Kenn mich damit leider nicht mehr so gut aus- und war wohl auch zu dumm selbst kurz nachzugooglen XD
          Nja danke
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar

          Lädt...
          X