Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alice Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alice Academy

    Die kleine Mikan ist am Boden zerstört, als sie erfuhr, dass ihre beste Freundin Hotaru wegziehen muss. Später erfährt sie, dass sie auf eine Schule geht, in der nur Kinder mit besonderen Fähigkeiten rein dürfen. mit dem Glauben,dass Hotaru dort gefoltert wird^^ und dort nur gezwungen wird, reißt sie von zu Hause aus. Als sie vor der Schule steht, begegnet sie einem Lehrer dieser Schule, der sagt, dass auch sie ein "Alice", also eine besondere Fähigkeit, besitzt. Welche weißt Mikan noch nicht. Also wird sie in die Schule aufgenommen, aber da scheint alles verrückt zu sein, sie lernt Gedankenleser kennen, Gemüse-Waffenzüchter, Pheromon-Verspritzer und viele andere auch....dann erfährt sie, dassHotaru ein erfinder-Alice hat. Sie kann alles Mögliche erfinden, die dann auch wirklich funktionieren. Aber Mikan hat es schwer,denn keiner scheint sie zu akzeptieren, und das sollten sie, fallst sie auf der Schule bleiben will...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von onon XXL -.-; 14.07.2007, 20:44.
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

  • #2
    na ja da hier noch keiner geschrieben hat´, denke ich dieser Anime interessiert keinen oder kennt noch keiner.. für letzteres wird grad gesorgt^^ bitte unten klicken


    TV Links
    Zuletzt geändert von onon XXL -.-; 15.07.2007, 22:44.
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


    • #3
      Alice Academy ist was für kleine Mädchen,interessiert doch keinen was 11 jährige tun!
      Dafür bin ich eindeutig zu alt!
      Zuletzt geändert von Hunter Rae; 04.08.2007, 16:14.

      Kommentar


      • #4
        na du bist ja ein charmanter... muss das ja nicht gucken. aber trotzdem nehm ich deine meinung zu kenntnis.
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


        • #5
          Sorry,war nicht böse gemeint!
          Ich kenn das aus der Daisuki,und das ist die einzige Serie daraus die mich nicht interessiert!
          Die Personen sind mir einfach viel zu jung,außer dieser eine Typ,ein Lehrer, glaube ich...der ist,wenn ich mich jetzt nicht irre,26!?
          Na ja...das ist was für deine Zielgruppe (alter) nicht für meine...sorry nochmal für meine harten Worte!

          Kommentar


          • #6
            sorry nochmal für meine harten Worte!
            macht ja nix. SOOOO schlimm war das nun auch nicht. ich lese auch daisuki
            aber die einzige story die ich nicht würdige ist FB...ich weiß viele finden die serie toll...ich aber nicht
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


            • #7
              Na ja,ich finde sie eigentlich auch gut,aber manchmal ist sie echt langweilig!
              Besonders wenn sie die Vergangenheiten von den Soma's zeigt!

              Kommentar


              • #8
                Ich lese auch daisuki
                Ich auch^^ Ich mag aus Alice Academy am liebsten Natzume und Luca.
                Die 2 sind sooo süß.
                Hmmm, aber schwer für Mikan finde ich es, dass sie sich zwischen den beiden entscheiden musst, da beide in sie verkanllt sind Oo"

                xD Sie wird Natsume nehmen finde ich.
                NatsumeXMikan

                Kommentar


                • #9
                  naja ich hab den anime ja schon gesehn

                  Spoiler
                  und da wird sie weder natsume nehmen noch luca^^ beide sind aber in mikan. aber es wird angedeutet, dass sie sich in natsume verliebt hat, und natsume spricht zum ersten mal ihren namen sehr zärtlich aus...das kann was werden
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo an alle. Bin neu hier, sehr gefreut! (Verbeugt)
                    Ich möchte mir vorstellen, dass ich Gehörlose bin und kann nicht so gut in Grammatik, damit ihr wissen bescheid.


                    Ich liebe Alice Academy so sehr und hab bis chap 84 (japanisch) bei mir.

                    Wenn ihrer über Mikan, Natsume oder andere Personen noch mehr wissen möchten, dann frag mich ruhig nach.
                    Ich sage (und verrat ein bisschen) euch sehr gern...


                    Also bis dahin wieder... und ich hoffe, dass hier bald viel Kontakt kommen werden, damit wir halt mehr Spaß und Diskutiert haben können!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo willkommen^^ na da ist wenigstens ein fan hier. ist doch egal, wenn du nicht so gut grammatik kannst. ich hab jedenfalls alles verstanden ich weiß ja schon alles über alice academy... aber wo kriegst du denn das ganze japanische zeug her?
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                      • #12
                        Das habe ich aus Internet unterlanden. Hier ist: °®Àö˿ѧԺ ¡·Alice Âþ»*ÊÓ½ç:Á¬ÔØ

                        Du weißt also auch viel über Academy?
                        *freu, ein Rivalin gefunden, teufelgrins* *war nur ein scherz*

                        Also, dann habe ich ein fragen an dich onon XXl -.-, wie viel chap hast du bei dir???

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab die mangas nicht, ich hab schon alles auf dem o-ton gesehn^^ und muss sagen, nicht schlecht...oder was meinst du mit chap??? schön, dass endlich mal jemand interresse zeigt^^ tolle seite übrigens
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                          • #14
                            o-ton???

                            *Chap* meine ich *Kapitel* ^^'''

                            Yep, war mehr interessant, wenn hier mehr Diskutiert kommen, dann macht echt noch spannung.


                            So, ich frage dir, ob du sicher bist, dass Natsume ein zweite Alice hat??? Ich bin nicht so sicher, doch zweifle ich es... O_o'''

                            Ist Natsume's Mutter starb bei Unfall??? Ich fühle mich irgendwie anderes und scheit so als ob Natsume's Mutter genauso wie Mikan's Vater von der Academy aud dem Gewissen gehabt. Also: ermorden???

                            Findest du auch nicht???

                            Kommentar


                            • #15
                              nein also die alice academy,

                              Spoiler
                              so weit ich das verstanden hab, hatte die academy nicht wirklich was mit der mutter von natsume und dem vater von mikan zu tun..und natsume hat glaub ich kein 2. alice hast du schon die neue daisuki? ich hab sie eider verpasst..menno -.- o-ton ist der original ton in japanisch^^
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X