Alice Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alice Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach so...

    Mit Natsume's Mutter viellicht nicht, aber mit Mikan's Vater doch.
    Die Academy haben Mikan's Vater in den Tod getreiben, hab zumisten auf englisch gelesen.
    Yuka will rächen und Mikan zu beschützen, so ungefähr was das.

    Ich kaufe nicht Daisuki, nur lese ich im Geschäft XD

    Kommentar


      #17
      ja das tue ich auch...natürlich unbemerkt, um die verkäufernicht zu verärgern
      SPOILERja ich weiß schon...leo hat ihn dazu gebracht tiere auf die academy zu bringen...was für ne power luca doch hat^^ aber zum glück ging ja noch mal alles gut
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #18
        Hallo ich bin ein großer fan von Alice Academy
        hab sowohl des Anime als auch des Manga gesehen bzw gelesen
        es ist vielleicht etwas spät hier was dazu zu schreiben (hehe)
        ich wollte nur mal fragen könntet ihr euch vorstellen das luka und hotaru zusammen kommen könnten ? (obwohl ich ja weis das luka in mikan verknallt ist hihi)

        Kommentar

        Lädt...
        X