umfrage -> die besten zeichentrick/annimations serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfrage -> die besten zeichentrick/annimations serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    1. One Piece
    2. Beyblade
    3. Darkwing Duck
    4. Futurama
    5. Simpsons
    6. American Dad
    7. Drawn Togehter
    8. South Park
    9. Avatar
    10. Ben 10

    Könnte noch einige mehr aufzählen, gerade aus der Kinderzeit. Irgendwie fallen einem die ganzen alten immer so schlecht wieder ein, aber an die neueren oder die dauerbrenner erinnert man sich immer^^

    Kommentar


      #92
      Mir gefallen / gefielen:

      - Die Simpsons
      - Heidi
      - Biene Maya
      - Duck Tales
      - Die Sendung mit der Maus
      - Es war einmal das Leben
      - Pierine
      - Alice im Wunderland
      - Tom und Jerry
      - Nils Holgerson
      - Wickie und die starken Männer
      - Nicklas, ein Junge aus Flandan
      - Spidy Conzalez
      - Lucky Luke
      - Star Trek TAS
      - The Clone Wars (mit Abstrichen)
      Zuletzt geändert von HanSolo; 14.02.2010, 14:13.

      Kommentar


        #93
        Das fällt mir an Serien spontan ein, die ich früher immer geschaut hab und teilweise jetzt noch mag.

        1. Gargoyles
        2. Kim Possible
        3. Duck Tales
        4. Captain Planet
        5. Carmen Sandiego
        6. Mighty Ducks
        7. Mummies Alive
        8. Roswell Conspiracies
        9. Pink Panther
        10. 6 Mio Doller Familie

        4 und 5 find ich sehr schade, dass es heute nicht mehr gezeigt wird. Da konnten die Kids noch etwas lernen. Ich bin immer noch nicht drauf gekommen, was man von Spongebob lernen soll *hust* Was ich früher auch noch geliebt hab, waren die Glücksbärchis und dann etwas später Lady Oscar. Und Pink Panther bitte nur die alte Serie, die neue ist reichlich seltsam.
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #94
          mein top6
          1.Elfenlied(Elfenlied ist und bleibt unschlagbar)
          2.Naruto
          3.Dedektive Conan
          4.dawn Together
          5.Simson
          6.South park
          davon gucke ich noch elfenlied South park dawn together und simsons
          mein lieblings Ckarater ist Nyu aus Elfenlied

          Kommentar

          Lädt...
          X