Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier meine

    Macross 1+2
    Saber Raider
    Bravestar
    Galaxyrangers
    Ringraders
    Heman
    Neon Genesisi Evangelion

    Kommentar


      Heman
      Mhm He Man war das ein Anime ,der Stil kam eher Ami like rüber?

      Kommentar


        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Mhm He Man war das ein Anime ,der Stil kam eher Ami like rüber?
        He-Man ist meines Wissens wirklich eine US-Produktion. Es sei denn es gibt irgendwo noch eine geheime, japanische Fassung.
        Star Wars - Episode 5
        Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."

        Kommentar


          Zitat von Xenon 141 Beitrag anzeigen
          He-Man ist meines Wissens wirklich eine US-Produktion. Es sei denn es gibt irgendwo noch eine geheime, japanische Fassung.
          Das hab ich mir schon gedacht .Vor allem allen Animes in 70/80 konnte man gut deren Herkunft erkennen.

          Kommentar


            Bravestar und Galaxy Rangers sind auch typische US Wildwest im Weltraum Cartoons. saber Rider wiederum ist zwar eigentlich n'Anime, wurde aber für's US- und europäische Fernsehen komplett umgeschnitten und umgeschrieben (so ähnlich wie bei Robotech/Macross)

            Ringraiders kenn ich gar nicht.
            My Anime List

            Kommentar


              Was Galaxy Rangers ist doch auch Anime?'

              Kommentar


                Galaxy Rangers ? Wikipedia

                nope
                My Anime List

                Kommentar


                  Also meine Favo's:
                  Hellsing (HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMER KRAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS)
                  NGE (meine Einstiegsdroge .D )
                  Battle Angel Alita und Battle Angel Alita - Last Order (wird demnächst ja Verfilmt von dem guten james cameron)
                  3x3 Augen
                  xXx Holic
                  Tsubaka Chronicles
                  Black Cat
                  Black Lagoon
                  .Hack - The Legend of Twilight
                  .Hack/G.U.
                  .Hack xxxx
                  Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                  Star Trek - A New Generation --- Feedback

                  Kommentar


                    Battle Angel Alita wird demnächst ja Verfilmt von dem guten james cameron
                    Demnächst naja ,das hieß es ja bereits vor mehr als 10 Jahren.

                    Kommentar


                      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      Demnächst naja ,das hieß es ja bereits vor mehr als 10 Jahren.
                      Ich denke schon dass J.Cameron bald fertig ist. Gibt ja schon einige Bilder. Und ich glaube nicht, dass das Bild von Alita welches ich fand aus ieiner japanischen Version ist...
                      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                      Star Trek - A New Generation --- Feedback

                      Kommentar


                        Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                        Ich denke schon dass J.Cameron bald fertig ist. Gibt ja schon einige Bilder. Und ich glaube nicht, dass das Bild von Alita welches ich fand aus einer japanischen Version ist...
                        Hast du ein paar Bilder dazu ,denn es gab auch schon "real" Screenshots zu NGE.

                        Kommentar


                          Big Movie Zone Blog Blog Archive MarketSaw talks with Avatar concept designer, posts set pics

                          das hatte ich mal gefunden.
                          Den rest finde ich nicht mehr
                          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                          Star Trek - A New Generation --- Feedback

                          Kommentar


                            Das Bild sagt ja noch nicht viel aus .Erst wenn ich ein Offizielles Bild
                            von Alita plus Kinoplakat sehe dann glaube ich es.

                            Kommentar


                              Nicht so pessimistisch.
                              So wie der Rummel um Avatar gemacht wurde, wird dass sicher bald auch für Alita gelten
                              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                              Star Trek - A New Generation --- Feedback

                              Kommentar


                                Hoffe ma mal denn Alita gehört zu meinen Lieblings Mangas .
                                Der Manga hat ne gute Story und wunderbar Ausgearbeitete Charaktere.
                                Aber ich denke nicht das sie im Film die Last Order Geschichte mit einbeziehen werden.Dazu ist sie zu lang und zu Vielschichtig um es vorsichtig aus
                                zudrücken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X