Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mag jemand überhaupt noch pokemon

    ich mag:Naruto,Yugi oh,Dedektiv conan und auf jeden fall Elfenlied
    mein lieblings Ckarater ist Nyu aus elfenlied

    Kommentar


      Zitat von Jack o nel Beitrag anzeigen
      mag jemand überhaupt noch pokemon
      Ich denke nicht .Das liegt höchstwahrscheinlich aber daran das die meisten hier für Pokemon zu alt sind.

      Kommentar


        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Ich denke nicht .Das liegt höchstwahrscheinlich aber daran das die meisten hier für Pokemon zu alt sind.
        Bei Pokemon muss man dazu sagen, das die Spiele für den GB gar nicht so schlecht sind. Auch die Karten habe ich gern gesammelt. Was Pokemon in meinen Augen so schlecht macht, ist die kindisch lächerliche Serie.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Bei Pokemon muss man dazu sagen, das die Spiele für den GB gar nicht so schlecht sind. Auch die Karten habe ich gern gesammelt. Was Pokemon in meinen Augen so schlecht macht, ist die kindisch lächerliche Serie.
          Dito das Spiel war ein gutes Rollenspiel ,die Serie war reinster mist.Aber inzwischen würde ich auch das GB Spiel nicht mehr zocken.

          Kommentar


            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
            Dito das Spiel war ein gutes Rollenspiel ,die Serie war reinster mist.Aber inzwischen würde ich auch das GB Spiel nicht mehr zocken.
            Vorallem war jede Folge irgendwie gleich. Die drei Deppen laufen durch die Wallachei und erleben irgendwas und dann kommt Team Rocket und nervt.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Vorallem war jede Folge irgendwie gleich. Die drei Deppen laufen durch die Wallachei und erleben irgendwas und dann kommt Team Rocket und nervt.
              Das ist sehr Typisch für Kinder Serien .Durch Wiederholungen des Schemas
              werden diese nicht Verwirrt.Das heißt erst mit 9-10 Jahren können Kinder
              bewusst Wahrnehmen was sie im Fernsehen sehnen.

              Kommentar


                Zitat von Jack o nel Beitrag anzeigen
                mag jemand überhaupt noch pokemon

                ich mag:Naruto,Yugi oh,Dedektiv conan und auf jeden fall Elfenlied
                mein lieblings Ckarater ist Nyu aus elfenlied
                Ja ich finds gut, Allerdings nur die Videospiele und das TCG...

                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                Ich denke nicht .Das liegt höchstwahrscheinlich aber daran das die meisten hier für Pokemon zu alt sind.
                hey, bin auch schon jenseits der 20 und spiele die Spiele noch. Nur die Serie ist so naja. Nicht mein Fall

                Zitat von Animexx-Newsletter
                ----------------------------------------------------------------------
                18. Akira Realfilm

                Bereits im nächsten Jahr soll die Realfilmumsetzung des Manga-Klassikers Akira
                (auf Deutsch bei Carlsen Comics erschienen) von Katushiro Otomo in die Kinos
                kommen.
                Es wurde nun bekannt, dass das Drehbuch von Mark Fergus und Hawk Ostby (Iron
                Man, Children of Men), sowie Gary Whitta geschrieben wird, während Albert und
                Allen Hughes (FROM HELL) für die Regie verantwortlich sein werden.

                Akira soll in zwei Teilen erscheinen, wovon der erste die Bände eins bis drei
                umfassen wird, allerdings sind einige Änderungen geplant. So soll den
                Informationen zufolge die Handlung nicht mehr in Neo-Tokyo stattfinden, sondern
                in New-Manhatten.


                ----------------------------------------------------------------------
                @Venklu, das hatte ich heute in meinem Email-Briefkasten
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                  Bereits im nächsten Jahr soll die Realfilmumsetzung des Manga-Klassikers Akira
                  (auf Deutsch bei Carlsen Comics erschienen) von Katushiro Otomo in die Kinos
                  kommen.
                  Es wurde nun bekannt, dass das Drehbuch von Mark Fergus und Hawk Ostby (Iron
                  Man, Children of Men), sowie Gary Whitta geschrieben wird, während Albert und
                  Allen Hughes (FROM HELL) für die Regie verantwortlich sein werden
                  Erst einmal woahhhhhhhhhhhhhhhhhh.
                  So soll den
                  Informationen zufolge die Handlung nicht mehr in Neo-Tokyo stattfinden, sondern
                  in New-Manhatten.
                  Wie bitte New Manhattan warum muss den immer alles Amerikanisiert werden ,das kann doch echt nicht sein.Ist das typisch Amerika ,was nicht dem American Way of Life entspricht ist nicht sehenswert .Oh man das ärgert mich jetzt ziemlich .Wahrscheinlich heißen jetzt Tetsuo und
                  Kaneda ,Bob und Jack !!!

                  Kommentar


                    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                    Erst einmal woahhhhhhhhhhhhhhhhhh.
                    Wie bitte New Manhattan warum muss den immer alles Amerikanisiert werden ,das kann doch echt nicht sein.Ist das typisch Amerika ,was nicht dem American Way of Life entspricht ist nicht sehenswert .Oh man das ärgert mich jetzt ziemlich .Wahrscheinlich heißen jetzt Tetsuo und
                    Kaneda ,Bob und Jack !!!
                    Ruhig Blut...
                    Wenns erwähnt wird einfach an NeoTokyo denken...

                    Wenn der Rest des Filmes okay ist, ist es mir eigentlich egal ob NewManhattan, NeoTokyo oder Pseudoiwas-City...
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                      Das werden wir sehen.Aber es ist typisch Amis, wenn die eine Idee übernehmen, wird es gleich Amerikanisiert

                      Kommentar


                        Ich bin momentan ziemlich in die Filme von Studio Ghibli "verschossen":
                        -Mein Nachbar totoro,
                        -Nausicaä Aus dem Tal der Winde,
                        -Prinzessin Mononoke,
                        -Das wandelnde Schloss

                        Aber auch die Serien wie Sailor Moon, Cat´s Eye, Death Note, Hitman Reborn, Sakura Wars oder einige Macross Filme haben es mir angetan.
                        Good morning gentlemen! This is your wake-up call!
                        (J. Sheridan/Babylon 5/ 04-06)

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          Das werden wir sehen.Aber es ist typisch Amis, wenn die eine Idee übernehmen, wird es gleich Amerikanisiert
                          Naja, sie übernehmen die Sachen ja auch nur, weil ihr Publikum mit vielen fremdländischen Dingen wie dem Ortsnamen "Tokyo" schon leicht zu überfordern ist

                          Sonst könnten sie einfach synchronisieren oder OmU ausstrahlen und gut wär's...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Naja, sie übernehmen die Sachen ja auch nur, weil ihr Publikum mit vielen fremdländischen Dingen wie dem Ortsnamen "Tokyo" schon leicht zu überfordern ist
                            Die sind doch schon mit ihren eigenen Ortsnamen überfordert
                            Sonst könnten sie einfach synchronisieren oder OmU ausstrahlen und gut wär's...
                            Meinst du uns oder die Amis?

                            Kommentar


                              die Amis.

                              Wir synchronisieren die weitaus meisten Serien ja schon jetzt oder verkaufen sie zumindest auf DVD ja auch Original mit Untertiteln und drehen nicht gleich alles nach was irgendwo erschienen ist (und unselige Dinge wie RTLs "Schrecklich nette Familie" Abklatsch oder die Sat1Pro7 "Actionfilme" nach US Vorbildern verschweigen wir da lieber, das ist zum Glück wenigstens kein Erfolg geworden weil es deutlich schlechter gemacht war als das Vorbild).
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                [QUOTE=Sternengucker;2430641]
                                die Amis.

                                Wir synchronisieren die weitaus meisten Serien ja schon jetzt oder verkaufen sie zumindest auf DVD ja auch Original mit Untertiteln und drehen nicht gleich alles nach was irgendwo erschienen ist
                                Und zwar auch echt gut, jedenfalls Filme, bei Animes und auch Spielen sehe ich echt noch nach hol bedarf.Früher waren die Synchros von Animes besser und nicht so stümperhaft wie heutzutage einige.
                                (und unselige Dinge wie RTLs "Schrecklich nette Familie" Abklatsch
                                Hä von so etwas hab ich noch nie gehört

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X