Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich - Einfach unverbesserlich 3

    Ich - Einfach unverbesserlich 3

    Inhalt:
    Gru kämpft diesmal gegen Balthazar Bratt, einen ehemaligen und scheinbar noch in den 80ern hängenden Kinderstar einer erfolgreichen Fernsehsendung. Dieser hasst die Welt, nachdem die Serie abgesetzt wurde. Daraufhin hat er sich einen finsteren Plan ausgedacht, der ihm am Ende die Weltherrschaft sichern soll, damit er nie wieder von anderen ausgelacht wird. Gru und Lucy werden jedoch, nachdem ihr Auftrag gegen Balthazar Bratt missglückt, von der Anti-Verbrecher-Liga (AVL) herausgeworfen. Zu diesem Problem kommt hinzu, dass Gru seinen verschollen geglaubten Zwillingsbruder Dru wiederfindet und es zu geschwisterlichen Rivalitäten kommt. Soll er wieder böse werden und mit diesem ein Verbrechen begehen? (Quelle)

    Regisseur:
    Pierre Coffin & Kyle Balda

    Produktionsjahr:
    2017

    Spieldauer:
    96 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 569024.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,8 KB
ID: 4469960
    4
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    25,00%
    1
    ***** Sehr guter Film!
    50,00%
    2
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    25,00%
    1
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 21.06.2017, 12:34.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Hier der aktuelle Kino-Trailer zum Film:
    Ich - Einfach unverbesserlich 3

    Mir gefällt dieser schon mal ganz gut.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Die Handlung rund um Gru und seinen Verbrecherbruder, dem er erst einmal lernen muss ein Verbrecher zu sein, war ja ganz unterhaltsam und stellenweise witzig. Dazu gibt es wieder etwas Herz, obwohl die Kinder (gerade bei der Pony-Handlung) schon zu nerven wussten.

      Die Minions-Handlung fand ich allerdings nur lieblos drangeklatscht, dass diese etwas zu tun bekommen. Deren Kündigung und Gefängnisausbruch hatte nicht wirklich etwas mit der Story zu tun. Dazu kommt, dass ich die Minions einfach nicht mag und nur abgrundtief nervig finde:

      3 Sterne!

      Unverbesserlich Hitliste:
      1. Teil 1
      2. Teil 2
      3. Teil 3
      4. Minions

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Film nun endlich auch gesehen und muss sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Margo, Edith und Agnes waren wieder total süß und die Handlung mit dem Einhorn, welches sich als Ziege mit nur einem Horn herausstellte, war schön. Gru und Lucy haben mir auch wieder sehr gut gefallen und das Auftauchen von Grus Zwillingsbruders Dru wurde witzig und schön umgesetzt. Der Bösewicht Balthazar Bratt war ein würdiger Gegenspieler von Gru und lieferte mit seinen Aktionen spannende Unterhaltung.
        Die Minions sorgten wieder für viel Humor und am besten fand ich die Szene mit dem Aufstand gegen Gru und die Szenen mit dem Gefängnisausbruch.
        Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film starke fünf Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X