Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cars 3 - Evolution

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cars 3 - Evolution

    Cars 3 - Evolution

    Inhalt:
    Lightning McQueen ist mittlerweile eine Rennlegende und ein alter Hase im Renngeschäft. Als jedoch eine neue Generation von Rennwagen, allen voran der Newcomer Jackson Storm, droht, ihn und seine Freunde von der Rennstrecke zu vertreiben, setzt er es sich als Ziel, den Piston Cup zu gewinnen. Lightning wird mit der Renntrainerin Cruz Ramirez gepaart, welche ihm dabei helfen soll. Es stellt sich jedoch heraus, dass Cruz selbst auch einmal den Traum hatte, Rennen zu fahren. Beim für ihn alles entscheidenden Rennen lässt Lightning Cruz den Vortritt und sie gewinnt das erste Rennen des Piston Cups. Da Lightning und Cruz jedoch unter derselben Startnummer fuhren, gilt der Sieg für beide. Im Anschluss tritt Cruz dem Dinoco Racing Team bei, wo sie nun von Lightning trainiert wird. (Quelle)

    Regie:
    Brian Fee

    Produktionsjahr:
    2017

    Spieldauer:
    102 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 119711.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg Ansichten: 1 Größe: 120,7 KB ID: 4495376



    Ich bin doch ein wenig verwundert dass es zum dritten Film noch keinen eigenen Thread gibt!
    Ich habe den Film nun endlich gesehen und ich muss sagen dass mir dieser im großen und Ganzen gut bis sehr gut gefallen hat. Anfangs war die Handlung zwar noch ein ganz klein wenig zäh, jedoch die zweite Hälfte des Films hat mir dann sehr gut gefallen. Die neuen Figuren wurden gelungen eingeführt und Lightning McQueen bekommt mit Jackson Storm einen klasse Gegenspieler. Aber mit der Renntrainerin Cruz Ramirez wird Lightning McQueen auch ein netter Charakter zur Seite gestellt.
    Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film vier von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Hab den Film letztes Jahr mal gesehen.

    Dürfte vergessen haben einen Thread zu eröffnen. Oder aber auch, weil es einfach IMO nicht viel über den Film zu sagen gibt. Die Trainerin-Handlung fand ich nett, aber altbacken. Der Rest war auch eher 0815-gepflegte Langweile. Eigentlich kann ich mich an kaum mehr Details von dem Film erinnern. IMO hätte es weder diesen noch Teil 2 (wo zwar McQueen ne geringere Rollte hatte, aber mir der Agenten-Teil gefallen hat), wirklich gebraucht:

    3 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X