Inu Yasha - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inu Yasha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man kann nicht mitreden wenn man nicht mal eine Folge gesehen hat,entweder es interessiert jemanden und er guckts oder es interessiert nicht und man guckt es eben nicht!
    Mein Bruder hat 2 Folgen gesehen und ihn interessierte es nicht,aber er fand es auch nicht scheiße,es war nur nicht nach seinem geschmack.
    Eine Freundin von mir hat die Mangas gelesen und fand am Anfang die Anime Serie nicht so gut,später hat sie die aber auch gesehen^^!

    Kommentar


      #17
      Man kann nicht mitreden wenn man nicht mal eine Folge gesehen hat,entweder es interessiert jemanden und er guckts oder es interessiert nicht und man guckt es eben nicht!
      wie meinst du das Hunter Rae? Ich meinte nicht mich wenn du das meinst

      Kommentar


        #18
        aber wenn du sagst das deine freunde das nicht doof finden dan müssen sie das ja mind. einmal gesehen haben
        yep haben die auch..aber manga oder anime waren nicht so ihr dng und sowieso war es auch schwer reinzukommen von der story her, wenn man vorher überhaupt nicht nuyasha geguckt hat
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #19
          Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
          wie meinst du das Hunter Rae? Ich meinte nicht mich wenn du das meinst
          Ich hab nicht dich gemeint Glamours,sondern alle,die sagen das sie Inu Yasha doof finden obwohl sie nicht mal eine Folge gesehen haben. Die können da einfach nicht mitreden!

          Kommentar


            #20
            Welche Titelmusik findet ihr eigentlich besser,die Deutsche von RTL2 oder Star von MTV2?

            Ich hab auch noch eine Fanart Seite gefunden
            Fanart

            Kommentar


              #21
              Ich find die i wie beide gut....haben beide etwas.....nun "gutes" an sich.

              Inu Yasha ist wirklich ne gelungene Sendung, nur als ich das die ersten paar male gesehen habe, war ich am rätseln in welcher Zeit das eigentlich Spielt, sprich Vergangenheit oder eher in der modernen Welt.
              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
              Suchen noch Teilnehmer

              Kommentar


                #22
                das hab ich mich auch gefragt^^ ist doch irgendwie voll cool..so ziwschen den zeiten^^ bloß mit der school wär das n bisschen problematisch
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  @Titelmusik

                  Weder noch.

                  Es geht nichts über das japanische Original.

                  Die Opener sind gut, aber die Endings sind noch etwas besser.

                  Vorallem "Every Heart" und "Dearest" sind sehr gute Stücke.
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                    bloß mit der school wär das n bisschen problematisch
                    Stimmt,Kagome fehlt so oft das sie eigentlich ja schon von der Schule hätte fliegen müssen,trotz der Entschuldigungen! Das kann doch kein Lehrer oder Direktor mehr glauben!?
                    Ich fand diesen Typen,der in der Neuzeit in Kagome verliebt war,lustig wie er ihr immer Sachen gegen die Krankheiten geschenkt hat^^,er war so richtig besorgt um sie.Das war so niedlich!!!

                    Ich kam aber nicht durcheinander mit den zeiten,man konnte sie immer gut auseinander halten.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja durcheinander bin ich ja auch net gekommen aber mir war am Anfang net klar was ich davon halten sollte. Also welche Zeit das jetz ist. Hat mich aber ehrlichgesagt auch net so gestrört.
                      Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                      Suchen noch Teilnehmer

                      Kommentar


                        #26
                        DIe Zeiten^^

                        Am Anfang bin ich da immer durcheinander gekommen aber ist doch ma voll geil die muss fast nie in die schule kann in die vergangenheit und die eltern toleriren es auch noch *__*
                        tja so ist das als anime figur^^
                        Ich liebe die serie ma so was von *__*
                        das geht ma garnicht^^
                        hab echt jeden Manga der bis jetzt raus ist *__*
                        *sabber*
                        sooo geil^^
                        Sag ma was meint ihr wie das ende sein wird? Meint ihr Kagome muss am ende wider in ihre zeit?
                        und was wird denn nu dann aus Kikyo und Inu
                        ach ich will das ende wissen und doch ned ><
                        weil dann is es ja wech einfach vorbei *schnüff*
                        das ghet doch ned -.-"

                        Vivi-desu~
                        Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                        gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                        Kommentar


                          #27
                          kennt jemand den titel des songs von inuyasha...das wo eine frau gesungen hat.....ach egal^^ kennt jemand den titel der songs zur serie?
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #28
                            kennt jemand den titel der songs zur serie?
                            Welche Songs meinst du den, die Anfangs Songs oder die Songs die manchmal in der Serie gespielt werden?

                            Kommentar


                              #29
                              Song

                              Dream singt für Inuyasha Serie geh doch mal im Internet suchen ^^
                              weil bei Inu singen fast nur fraun^^
                              also wird es ohne richtigen anhaltspunkt etwas schwirig^^
                              aber da solltest du was bei einer Suchmaschiene finden^^

                              *knuff*
                              Grüße^^


                              das MisaMisa^^
                              Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                              gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                              Kommentar


                                #30
                                das ich darauf nicht gekommen bin *schäm* danke für die tipps^^ aber du hast recht...wieso singen eigentlich fast nur frauen bei animes?
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X