Inu Yasha - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inu Yasha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Warum nur fraun?

    Hmm das is ne gute frage^^

    bei Naruto ZB singen nur Männer ein paar kleine ausnahmen gibt es das liegt meist daran das die serien ehr für Mädchen gemacht ist und da muss glaube ich auch die music stimmen ob wohl ich finde das jungs auch so ne geile stimme haben wie zb: Ron van Lankeren oder auch ka wie ddie anderen heißen xDD^^
    is doch keine ursache ^^
    such fein dann findeste auch was^^
    Zuletzt geändert von MisaMisa; 30.09.2007, 13:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
    gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

    Kommentar


      #32
      klar tu ich das^^ coole sig übrigens....jetzt mal off topic ende^^ weiß jemand wann inuyasha wieder kommt? war die seire überhaupt schon zu ende?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #33
        inu -^.^-

        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
        klar tu ich das^^ coole sig übrigens....jetzt mal off topic ende^^ weiß jemand wann inuyasha wieder kommt? war die seire überhaupt schon zu ende?
        Nein die serie ist noch lange nicht zu ende in japan is noch ned ma der letzte manga raus gekommen aber gute frage ich weis auch ned wann wider die neuen folgen im TV kommen -.-
        will sie wider sehen T___________T

        sagt mal wenn findet iht passt am besten zu Kagome??Und wer Zu Kikyo????
        ich finde Kikyo passt zu Inu und Kago zu Sessy -^.^-
        was haltet ihr davon???
        -^.^-
        ius doch ein sweet paar oder ????
        *hoffnugsvoll zu euch schaut*
        Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
        gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

        Kommentar


          #34
          Zitat von MisaMisa Beitrag anzeigen
          Nein die serie ist noch lange nicht zu ende in japan is noch ned ma der letzte manga raus gekommen aber gute frage ich weis auch ned wann wider die neuen folgen im TV kommen -.-
          will sie wider sehen T___________T
          Wie ich schonmal geschrieben habe, wird es auch deutsch keine neuen Folgen mehr geben, jedenfalls nicht auf RTL2.
          Die Begründung war, dass Inu Yasha einfach zu brutal für das Nachmittagsprogramm des Senders geworden sei.
          Leider ist man ja bei den meisten deutschen Sendern ja der Auffassung, dass man mit Animes nur Grundschulkinder ansprechen kann.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            Lass es mich anders formulieren. Die meisten deutschen Sender denken:

            Zeichentrick also automatisch für Kinder.

            Das sie höhere Einschaltquoten erreichen könnten, wenn sie sowas wie Naruto oder Inu Yasha UNGESCHNITTEN mal ins ABendprogramm setzen würden, kommt denen gar nicht erst in den Sinn.


            Naja, zumindest sind die Inu Yasha DVDs ungeschnitten.
            Noir. Das ist ein Name.
            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

            Kommentar


              #36
              Da war MTV2 besser,die haben Inu Yasha ungeschnitten um 20 Uhr gezeigt!

              Bei Naruto ist es aber auch so,das statt töten oder vernichten (wie im Original) bloß besiegen oder du musst verlieren gesagt wird!!! Das ist doch echt bescheuert!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Wie ich schonmal geschrieben habe, wird es auch deutsch keine neuen Folgen mehr geben, jedenfalls nicht auf RTL2.
                Die Begründung war, dass Inu Yasha einfach zu brutal für das Nachmittagsprogramm des Senders geworden sei.
                Leider ist man ja bei den meisten deutschen Sendern ja der Auffassung, dass man mit Animes nur Grundschulkinder ansprechen kann.
                Dir ist klar......das du gerade mein ganzes leben zerstört hast (kein englisch kann) wie soll ich jetzt dir serien verstehen
                *in küche geh*
                *messer hol*
                *heull* alles ist zu ende V_________V
                ...
                .....
                .......
                .........
                ..........halt!! hab ja noch meine Inu Fimle -^.^-
                *gleich einen glupsch*

                dennoch ich behte das es wenigstens noch mal auf MTV gezeigt wird
                *wein*
                Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                Kommentar


                  #38
                  Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, MisaMisa, aber das bisschen englisch was nötig ist um die Untertitel zu verstehen ist nun wirklich nicht der Rede wert. Da sollte man mit seinem Schulenglisch ohne Probleme zurecht kommen.

                  Zudem sollte man englisch heutzutage können. Schon allein weil es von vielen Arbeitgebern vorausgesetzt wird das man es kann.
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, MisaMisa, aber das bisschen englisch was nötig ist um die Untertitel zu verstehen ist nun wirklich nicht der Rede wert. Da sollte man mit seinem Schulenglisch ohne Probleme zurecht kommen.

                    Zudem sollte man englisch heutzutage können. Schon allein weil es von vielen Arbeitgebern vorausgesetzt wird das man es kann.

                    schmi schma schmu
                    ich hasse Englisch und verachte die sprache deswegen kann ich sie auch ned kann Latein schon sehr gut Und Japanisch aber ned englisch -.-
                    áuserdem berstehe ich schon was nur wioll ich es nicht auf englisch sehen sondern DEUTSCH T________T

                    schließlich kamm das dämliche sailormoon auch deutshc und alle folgen T__T un erzähl jetzt ned "die waren auch so beliebt" is mir schnuppe wil das inu wider im TV kommt -.-
                    Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                    gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, Sailor Moon kann man imo nicht so wirklich mit Inu Yasha vergleichen.

                      Dann eher Dragonball. Und das war dann doch imo noch um Längen brutaler als Inu Yasha, aber eben nicht so beliebt wie Dragonball.

                      Imo ist es nur ne Ausrede von RTL 2. Mehr nicht.


                      Ich warte ja immer noch das die dritte Staffel von Slayers auf DVD erscheint. Die ersten beiden hab ich, die dritte lief zwar auf Premiere, aber das hab ich nicht, und ich will es auf DVD haben. Einfach zu geile Commedy.

                      Zum Thema Englisch: Ob man die Sprachje nun mag oder nicht mag, ist auf dem Arbeitsmarkt irelevant. Ich beispielsweise stehe mit Französisch auf absolutem Kriegsfuß, und das obwohl ich es 7 Jahre lang lernen musste. Mittlerweile kann ich japanisch besser als Französisch.

                      Dazu noch etwas Russisch und Algonquin. Aber das ist ein anderes Thema. Englisch hab ich über meine Ausbildung das Cambridge Zertifikat machen müssen, und das hab ich gut abgeschnitten, so das es mir mittlerweile null Unterschied macht ob ich mir nem Film nun auf Englisch oder Deutsch ansehe. Die Übersetzung findet im Kopf automatisch statt. Und ganz ehrlich: Die Qualität deutscher Synchronisationen ist meiner Meinung nach durchschnittlich bis katastrophal, also schau ich es mir nur im Original japanischen Ton mit Untertiteln an, und da ist es mir egal ob die Untertitel Englisch oder Deutsch sind.
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                        #41
                        nicht streiten leute^^ *in deckung geh* englisch könnte ich jetzt auch nicht sehr gut, wenn da keine untertiteln oder so kämen....aber, dass misamisa japanisch kann, find ich toll schade, dass inu nicht mehr im deutschen tv kommt was denken die sender bloß immer für einen mist?
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                          nicht streiten leute^^ *in deckung geh* englisch könnte ich jetzt auch nicht sehr gut, wenn da keine untertiteln oder so kämen....aber, dass misamisa japanisch kann, find ich toll schade, dass inu nicht mehr im deutschen tv kommt was denken die sender bloß immer für einen mist?

                          *Lieb schaut*
                          bin ganz zahrm^^ hast recht streiten is dumm^^
                          ja genau das ist es!!! Wenn da kein untertietel ist kann ich echt nul,l verstehen wenn man es liest ist es einfacher^^
                          uhii ich liebe Japanisch ^^
                          lehrne es auch von nehm fraund ( der is japaner -^.^- )
                          macht volllll spass^^
                          wenn ihr ma was wissen wollt wie was heist dann fragt ruhig^^
                          ich verrate es gerne ^.~

                          Ja das ist soo scheiße das es nicht mehr laufen wird vorallem find ich es nicht so schlim o.O wenn die das schon schlim finden im "deutsch TV" warum zeigen die dann Hellsing?? das is wesendlich Brutaler (was blut und so angeht) dann solln die Inu haklt auch auf MTV laufen lassen abends so wie früher auch oder?


                          Vivi-desu~
                          Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                          gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                          Kommentar


                            #43
                            ich will wissen was "ich will, dass inuyasha wieder im tv kommt" auf japanisch heißt^^ und wenn du chinesisch wissen willst kannste mich auch fragen^^
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #44
                              Streiten?

                              Wer streitet sich denn?

                              Wenn ich mich anfange zu streiten sieht das anders aus.

                              Chinesisch?

                              Mandarin oder ein anderer Dialekt?

                              Das Inu Yasha nochmal auf MTV kommt bezweifle ich stark.

                              RTL 2 wollte Inu urspünglich gar nicht senden. Dann ham se spitz gekriegt dass das ja auf MTV recht gut lief und haben sich das dann unter den Nagel gerissen.

                              Aber dann ins Nachmittagskinderprogramm gesetzt. Promt hagelt es dann natürlich Beschwerden von Eltern mit einem übermäßig stark ausgeprägten Beschützerinstinkt von wegen sowas kann man Kindern doch nicht zeigen.

                              Nicht das man in diversen Talkshows oder Nachrichten weit schlimmere Bilder teilweise zu sehen bekommt.

                              Um solchen Beschwerden aus dem Weg zu gehen werden die Serien halt nun bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten.

                              Sorry, aber RTL 2 ist für mich was Animes angeht gestorben. Hart aber wahr.
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #45
                                nicht mandarin, kanton daher muss ich noch mandarin lernen...sach mal. den eltern haben wirdiesen gazen mist zu verdanken? inuyasha war gar nicht schlimm...da ist naruto ja noch schlimmer. das ist echt zum verzweifeln mit rtl2
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X