Inu Yasha - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inu Yasha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sagen wir mal so:

    Wenn es sogar eine Sailor Moon Folge gibt die vom FSK ab 18 freigegeben wurde, muss ich die Kompetenz solcher Organe wirklich in Frage stellen.

    Und Naruto in der RTL 2 Fassung ist halt entschärft ohne Ende. Ich kenne die Original Folgen und muss sagen das was sie da weggeschnitten haben, war im VErgleich relativ unbedenklich. Da sieht man in Nachrichten weitaus schlimmere Sachen.

    Ich schau mir das ganze nur noch im Original an, ob mit englischen oder deutschen Untertiteln ist mir dabei egal.
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

    Kommentar


      #47
      "ich will, dass Inuyasha wieder im TV kommt"
      => "Inuyasha o mata telebi de housou shite hoshi-i"

      das heist es auf japanisch ^.~

      *liebe grüße*
      *knuffs*

      das MisaMisa^^
      Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
      gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

      Kommentar


        #48
        Ich hole mir Inu Yasha lieber als DVD Boxen,die sind wenigstens ungeschnitten!
        Ich würde mich zwar freuen wenns wieder auf Fernseh käme,aber wenn dann so viel rausgeschnitten wird wie bei Naruto dann gute Nacht!
        Ich weiß das in Italien die 3.Staffel läuft,UNGESCHNITTEN,mit Warnhinweis bevor es anfängt!!!

        Kommentar


          #49
          Hmmmm, Inu Yasha...
          Is okay, wird aber meiner Ansicht nach zu überhyped.
          Ein Webcomic den ich mal gesehen hatte hat es sehr schön und all umfassend zusammengefasst: "Inu Yasha is f*cking Dragon Ball Z for girls!"
          Nicht dass es schlecht wäre aber es ist nun auch nicht sooooo herausragend.
          Die Stories bieten nach den ersten Banden des Manga (bzw. den ersten 1-2 Staffeln der Animeserie) immer weniger Abwechslung und sind IMHO deutlich schwächer als bei Rumihiko Takahashis früheren Werken wie "Urusai Yatsura" oder "Ranma 1/2". Irgendwie war für mich nach 30 Bänden die Luft raus.
          Back to how much I rule...

          Kommentar


            #50
            das stimmt schon..und wer sagt, dass dbz nur was für boyz sind? ranma war im gegensatz zu inuyasha viel besser, aber inuyasha hat auch schon wegen der tollen storya ein paar pluspunkte, aber irgendwie ging es zum schluss fast nur nochum dämonen besiegen...
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #51
              was ich bei inu zum beispiel ned leiden kann das es immer das gleiche schema ist Spliter suchen, gefunden, dämon besiegen, neuen spielter haben ab und zu kommt ma naraku oder Sessoumaru sowie Kikyou aber irgendwie is es immer das selber auch wenns andere dämonen sind ich weis auch ned da is zb One Piefce besser weil das Ziel ist das One Piece was dort hin passiert ist immer anderst und das find ich gut ^^

              oder was meint ihr^^
              Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
              gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

              Kommentar


                #52
                das stimmt zwar schon, aber wo gibt es bei one piece noch eine schöne love story dazu außerdem kann inuyasha schon wegen der mytischen zeit, wo es noch sowas wie dämonenoder splitter mit kräften gibt, überzeugen^^ aber du hast recht..wenn nicht bald mal was neues kommt kann es in die hose gehn...
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #53
                  Och, wenn mich nicht alles täuscht, wird es bald eine sehr kräftige Änderung geben.

                  Zumindest liesst man sowas in Spoilern von Fan Fictions.

                  Demnach wird es nicht mehr lange dauern und Kikyo gibt endgültig den Löffel ab.

                  Was dann aber mit Inu Yasha und Kagome weiter passiert enttzieht sich meiner Kenntnis.

                  Wenn man aber Inu Yashas Schuldgefühle bezüglich Kikyo in Betracht zieht gibt das bestimmt ne nette Story.
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von MisaMisa Beitrag anzeigen
                    was ich bei inu zum beispiel ned leiden kann das es immer das gleiche schema ist Spliter suchen, gefunden, dämon besiegen, neuen spielter haben ab und zu kommt ma naraku oder Sessoumaru sowie Kikyou aber irgendwie is es immer das selber auch wenns andere dämonen sind ich weis auch ned da is zb One Piefce besser weil das Ziel ist das One Piece was dort hin passiert ist immer anderst und das find ich gut ^^

                    oder was meint ihr^^
                    Was bei One Piece interessant ist ist ja dass es inzwischen gar nicht mehr un diesen ominösen namensgebenden Schatz geht, so wie ich die Sache sehe ist das One Piece lediglich ein McGuffin dem Oda benutzt hat um die Story ins Laufen zu bringen, inzwischen hat diese jedoch so eine Eigendynamik bekommen dass das Erlangen des One Piece zweitrangig ist, es geht um viel mehr, um Freiheit und Freundschaft (es würde mich allerdings gar nicht wundern wenn sich letztenendes herraustellt das eben jene Werte das One Piece sind, das der Schatz lediglich metaphorisch gemeint ist) und um die One Piece Welt vor ihrer eigenen kriminellen Regierung zu retten.
                    Back to how much I rule...

                    Kommentar


                      #55
                      also inu yasha las ich lieber de mangas von
                      hab jetz aber kein bock mehr drauf weil ab band 35 sich alles nur noch in die länge zieht und immer das selbe vorkommt
                      „Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh'“

                      Kommentar


                        #56
                        ich würde den teil mit kikyo spoilern..da manche das vielleicht noch nicht wissen wolln^^SPOILER das kikyo stirbt ist für mich, sry, kein drama...dieses ewige rumentscheiden und nicht loslassen von inuyasha reicht endlich mal^^ sieht er denn nicht, dass er kagome dadurch verletzt?
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #57
                          Himmel hilf.

                          Habe gerade Band 47 durch.

                          Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.

                          Inu Yasha UND Seshomaru müssen nun einige Prüfungen bestehen.


                          UND wir lernen Seshomarus Mutter kennen ^^

                          SPOILER(Ach ja. Und Kikyo ist, wie vorhergesagt, nun endgültig tot)
                          Noir. Das ist ein Name.
                          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                          Kommentar


                            #58
                            uii das wird interessant^^ SPOILERdas mit kikyo, wie schon gesagt, ist für mich echt nicht schlimm aber die mutter...das wird gut
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #59
                              Ganz ehrlich. Jetzt ist klar woher Seshomaru seinen kalten Charakter her hat. ^^


                              Seshomaru kommt eindeutig nach seiner Mutter, während Inu Yasha wohl er nach seinem Vater kommt.
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #60
                                ich weiß zwar nicht, wie die mutter so drauf ist, aber inuyasha ist sowieso nicht so hart und kaltherzig, wie die anderen halbdämonen^^
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X