Inu Yasha - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inu Yasha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nimm Seshomarus Charakter, potenzier den mit 2 und du hast seine Mutter.

    ^^
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

    Kommentar


      #62
      uiiii...so schlimm? was macht denn eigentlich die schule von kagome? die können das doch wohl kaum so lange dulden oder mit dem (kenn den namen nicht mehr) grünen "gnom" an Seshomarus seite?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #63
        Yaken erfreut sich bester Gesundheit ^^.

        Und was Kagomes Schule betrifft, so scheinen die Ausreden ihres Großvaters immer noch zu funktionieren. ^^
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


          #64
          na das freut mich aber, bringt der typ (ahh, wie heißen die doch allegleich ), der in der realzeit in kagome ist, immer noch komische medizin? gibt es die neuen folge schon auf dvd?
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #65
            Der Typ mit der Medizin heisst Hojo ^^
            Zuletzt geändert von Chibi-Hanyou; 01.11.2007, 08:04.

            Kommentar


              #66
              Hi,
              Inuyasha gehört zu meinen lieblings animes
              Ich find's nur sch****, dass in deutschland nur 104 (von 167) episoden ausgestrahlt wurden

              Kommentar


                #67
                Inuyasha gehört für mich immernoch zu Kult-Anime-Serien, die ich mir immer wieder ansehen kann und auch möchte. Beim Zappen bleibe ich da gerne manchmal etwas hängen und wenn schon, Kinderserie...pah! Ich bin 21 und kann mir die immer wieder reinziehen und genau das macht eine gute Anime doch aus?
                Eben nur schade, dass nicht alle im Deutschen TV gekommen sind...oder ich verpasst hab. Tja, aber da kann man auch mittendrinn einfach immer wieder mal eine sehen!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  #68
                  Also, Inu Yasha zählt neben X und Avatar zu den einzigen Anime-Serien, die ich sehe, wobei Avatar kein "echter Anime" ist.
                  Okay, bei Naruto bleide ich mal hängen, aber das Zeug ist wie Spongebob: Du schaltest es ein, um dich na der Böldheit zu ergötzen und dich drüber lustig zu machen...und dann...dann faängt es an dein Hirn zu transformieren...so dass du es toll findest....
                  Das ist natürlich nicht mir, sondern einer bekannten von mir passiert....
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #69
                    Naruto und die deutsche Synchro sind ja auch...

                    Nun ja.

                    Ich schau mir das Original mit englischen Untertiteln an. Das ist um einiges verständlicher. (Beispielsweise Tsunades Hämophobie, die ja im deutschen komplett unter den Tisch gekehrt wurde... Man hätte dafür ja Blut zeigen müssen)
                    Noir. Das ist ein Name.
                    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                    Kommentar


                      #70
                      Durch das viele schneiden müssen halt auch viele Themen weichen...auch wenn es wichtige oder lustige sachen sind!

                      Kommentar


                        #71
                        Inu Yasha seh' bzw. sah ich auch sehr gern. Am Anfang war ich ganz fasziniert von Inu Yasha...und Miroku fand ich auch ganz süß ( sein" Rumgetätschel " jedoch eher weniger ). Dann kam Sesshomaru...ihn fand ich noch interessanter. Insbesonders als er began die Menschen ( naja, zumindest die kleine Rin ) mit anderen Augen zu betrachten...

                        Allerdings gibt es da noch einen Charakter den ich absolut faszinierend finde...auch ein Dämon, sehr mächtig und dazu überaus gefährlich. Ein richtiges " Miststück "... Was ihn aber so faszinierend macht sind gleich zwei große Schwächen von ihm. Einmal das auch er " nur " ein Halbdämon ist, und seine Schwäche für Kikyo... Na...? Genau, es ist Naraku !

                        Kann mir vielleicht jemand sagen was es mit dieser Folge auf sich hat ? Hab' ich da etwa was verpasst ?

                        YouTube - El triste final de Kikyo
                        Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #72
                          Das ist ja cool!!!
                          Ist aus der 3.Staffel,oder? Die Folge kannte ich nämlich noch nicht!
                          Ich hoffe echt das die hier auch mal gesendet wird...
                          Zuletzt geändert von Hunter Rae; 02.04.2008, 07:47.

                          Kommentar


                            #73
                            Also, ich hab' mich jetzt mal kundig gemacht...Ist ( leider...oder gottseidank ?) aus keiner Folge/Film - sondern aus einem Videospiel ( Game Boy Advance ), welches nie in Deutsch erschienen ist. Aber ich wünschte auch die würden endlich mal die letzte Folgen senden ( am liebsten ungeschnitten, klar )...
                            Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #74
                              Ein kleiner Test...

                              Welche Männliche Inuyasha Figur passt zu dir? Quiz Quizzes Test Tests Quizes Trivia

                              Und dann das hier...Fand ich total witzig !!!

                              YouTube - Journey To Myoga's Party Part 1- Music Tastes Weird
                              YouTube - Journey To Myoga's Party Part 2- Demons Can't Dance Or Drive
                              YouTube - Journey To Myoga's Party Part 3- Roadkill!
                              YouTube - Journey To Myoga's Party Part 4- The Winner
                              Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #75
                                Hey,

                                ich wollte dieses Thema noch mal herauskramen, weil Inu Yasha seit einigen Wochen auf Viva gezeigt wird. Und das sogar in der deutschen uncut-Version (also die Version, die nicht von RTL II nochmal beschnitten wurde). Alle ausgestrahlten Folgen sind eine Woche lang online ansehbar. Außerdem ist bereits jetzt ein Re-Run Mitte Juni geplant.

                                Ich hab die Serie früher kaum gesehen bzw. wieder alles vergessen . Auch wenn ich mir in ein paar Folgen schon zu alt für den Anime vorkomme, habe ich dennoch Spaß daran ihn zu sehen

                                Das scheint nicht nur mir so zu gehen, weil die Quoten schon ziemlich gut sind: «InuYasha» extrem erfolgreich bei VIVA - Manime.de

                                Ist noch jemand bei der Ausstrahlung dabei ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X