Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anime vom feinsten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anime vom feinsten

    Hallo, Freunde des Zeichentricks.
    In meiner Jugend gab es Zeichentrick-Serien, wo es sich lohnen würde die neu zu machen. Spontan fallen mir dazu ein:
    Speed Racer
    Goldorack
    Sealab 2020(oder so ähnlich)
    coole Sprüche und für die damalige Zeit gute Tricktechnik.
    Heute würde man darüber müde lächeln. Aber ich find sie auch heute noch geil.

    Wie seht ihr das?
    Wer kennt diese Anime noch?
    Ich kann mich daran erinnern, Speed Racer wurde damals abgesetzt weil es für die Jugend zu brutal war!

    Mario
    Armierungs-Officier der Orion

  • #2
    Also Speed Racer fand ich nicht brutal.Die anderen Serien kenne ich nicht.
    Speed Racer soll aber Realverfilmt werden,Cosma Shiva Hagen spielt eine Rolle in dem Film.Der Wagen,Mach 5,sieht auf jedenfall schon mal klasse aus.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Sind ja sehr gute Nachrichten. Mal gespannt wen die sich als Speed Yellow ausgesucht haben. Jo der Mach 5 sieht auch für heutige Verhältnisse noch sehr gut aus. Danke für die Info. Aber zu seiner Zeit wurde die Serie echt wegen der brutalität abgesetzt. War halt so.
      Mario
      Armierungs-Officier der Orion

      Kommentar


      • #4
        sealab 2020
        hier mal eine eine kleine kostprobe von youtube :teil 1 bis 3 der ersten folge :

        *** Link entfernt. Keine kompletten Episoden posten ***
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.01.2009, 15:31.

        Kommentar

        Lädt...
        X