Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokemon 3

    Borg-Drohne und ich waren doch Sonntag mit meinen beiden kleinen Brüdern in Pokemon 3. (kleiner Tipp am Rande: schenkt euren Brüdern oder Schwestern nie Kinogutscheine - besonders nicht wenn man mit muß!!!)

    Der Film war so mies...! Hat ihn jemand gesehen? Will jemand auch en ??? B-D ist übrigens eingeschlafen. Das allerschlimmste war aber dieser Vorfilm oder waren es doch die Gören, die die ganze Zeit die Namen der Pokemon aufgesagt haben?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Mein volles Mitgefühl an euch ich kann mir gut vorstellen wie es euch gehen muß!
    Mein Respekt das ihr es überlebt hat und noch genug verstand habt zu schreiben!

    Kommentar


    • #3
      also ich hab den film auch gesehen, wobei der gar nicht so schlecht is. Nur: bei dem vorfilm hat das pokemon-namensgekreische bei unserem kinosaal schon aufgehört, weeil ich , als mdie wut in mir langsam so hochstieg ein lautes RUHEEEEEEEEEEEEEE geschrien hab. und siehe da: alles war ruhig! Ansonsten: wenn ihr den film sehen wollt: nicht im kino...
      :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

      Picard (Gestern, Heute, Morgen)

      Kommentar


      • #4
        Am besten war immer noch der Notgeile Rocko:

        Ich bin Rocko aus..... und ich möchte dein fester Freund werden.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Ach Pokemon rockt einfach.Ich war mit meiner EX im ersten Teil.Nur Kidies und Oma's aber ich bin immernoch Sauer: Es gab damals Pokemon-Karten und ich habe keine gekriegt! Angeblich nur für Kinder.Pss

          Kommentar


          • #6
            Och armer Howami. Aber da fällt mir ein ich und mein Cousin haben auch keine bekommen

            Ich finde die Serie besser als den Film, nur RTL 2 Wiederholt andauernd mitten drin.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Auch mein volles Mitgefühl... meine kleine Schwester ist sozusagen auch eines dieser Pokemongeilen Kids... leider haben wir Teil 1 auf Video und der Recorder läuft schon heiss... grässlich!!!!

              Zek

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                (kleiner Tipp am Rande: schenkt euren Brüdern oder Schwestern nie Kinogutscheine - besonders nicht wenn man mit muß!!!)
                GloriousWarrior
                Neeeeiiiinnn,
                hättest du das nicht früher sagen können?

                Genau das ist mir nämlich jetzt am Sonntag passiert! Meine kleine Nichte wollte UNBEDINGT diesen Film gucken, nichts anderes, keine Diskussion. Auch mein Bestechungsversuch hat nichts genutzt...

                Der Vorfilm war genial *ironiealarm* ! Ich bin fast eingeschlafen.
                Aber der Hauptfilm muß ich ehrlich sagen ging so. Gut war der zwar noch lange nicht, aber wenigstens nett gezeichnet (dieser Buchstabensalat war doch putzig ). Man kann es sich angucken - Aber auf keinen Fall ein zweites Mal !!!
                There is no emotion - There is peace
                There is no ignorance - There is knowledge
                There is no passion - There is serenety
                There is no death - There is the force

                Kommentar


                • #9
                  Wer verrät mir mal das Ende des Hauptfilms? Das habe ich verpasst (GW erwähnte es ).
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    @Borg-Drohne
                    Bist du wirklich daran interessiert?
                    Na gut, dann mach ich mal:
                    (muß ich überhaupt einen spoiler setzten, denn Film wird sich wohl kaum einer von euch freiwillig antun, oder? - Ach, ich mach´s doch, sonst setzt´s wieder Haue... )

                    :spoiler:
                    Das kleine Mädel wird darüber aufgeklärt, daß sie eine irreale Welt um sich erschafft. Nach einigem hin und her (Kampf zwischen Ash und dem Riesenhund) sieht sie ein, daß die Wirklichkeit doch besser ist. Aber der Buchstabensalat ist inzwischen recht mächtig geworden. Der Riesenhund hält zu dem Mädchen und versucht, gegen den Buchstabensalat zu kämpfen. Er besiegt sie aber erst, nachdem das Mädchen ihm mit ihrem Wunsch hilft, sodaß er viel stärker wird.
                    Am Ende ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen.
                    :spoiler:
                    There is no emotion - There is peace
                    There is no ignorance - There is knowledge
                    There is no passion - There is serenety
                    There is no death - There is the force

                    Kommentar


                    • #11
                      War die Frau am Ende (im Abspann) jetzt eigentlich ihre "echte" Mutter? - die war ja auch plötzlich verschwunden.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        @Lady Zero: Danke, jetzt ergiebt das Ende Sinn (woher kennst DU eigentlich den Film?).

                        Eigentlich müsste ich jetzt noch mal Pokemon 2 gucken, dann kenne ich alle.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Icg auch obwohl ich endlich mal den Anfang von Tarzan sehen muß!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Da auch ich ihn gesehen habe muß ich sagen das die die den Vorfilm überlebt haben ohne einzuschlafen oder das Kino zuverlassen ein echtes Lob verdienen (auch ich )
                            Der Hauptfilm na ja nicht besonders aber für die kleinen bestimmt nicht schlecht was soll ich sagen ich weiß nicht ob ich nach dem Film resegniert oder es bereue ihn gesehen zu haben
                            An manchen Tagen läuft halt alles schief

                            Kommentar


                            • #15
                              Pokemon3 habe ich auch gesehen. Er war eigentlich O.K.
                              Ich habe alle 3 Filme auf VHS.



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X