Pokemon 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich persönlich verstehe ja diesen Pokemon-Hype überhaupt nicht. Irgendwie hat die Serie gar nichts... weder eine gescheite Story noch irgendwelche unglaublich wtzigen Sachen... es ist einfach nur langweillig...

    Kommentar


      #17
      Naja am anfang ging Pokemon ja noch. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich damals 11 wahr und die folgen einfach ab einem gewissen Alter abnehmen, oder die Folgen tatsächlich abgenommen haben.
      Es giebt badische und unsymbadische

      Kommentar


        #18
        Kann mir einer mal sagen warum dieses Thema überhaupt wieder aufgegriffen wurde? Nur damit jemand sagen konnte, dass er die 3 Filme davon auf VHS hat?

        P.S: Früher fand ich Pokemon geil, jetzt bin ich langsam aus dem Alter raus
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          'Die Johto Reisen' ab 28.05 auf DVD.
          https://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-S.../dp/B08Z2FNWTW

          Kommentar

          Lädt...
          X