Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar - Herr der Elemente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar - Herr der Elemente

    Hallo, Leute!
    Kennt jemand von euch die Serie >Avatar - Herr der Elemnte<? Läuft zur Zeit auf Nick. Finde sie gut gezeichnet, die Geschichte ist, wie ich finde, etwas kindergerechter durchdacht, als japan. Anime Serien, und auch die Geschichte an sich finde ich spannend. Zumindest sind die Charaktere nicht so platt...
    Angehängte Dateien
    "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
    Juan Villalobos Ramirez

  • #2
    Ja,ich finde die Serie auch klasse.Besonders der versuch Aang's bei Katara zu landen ist interressant.Und das Sokka immer so tut als sei er der stärkste im Team,ist auch lustig.Nur doof das jetzt nach nur fünf neuen folgen wieder widerholungen laufen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Sokka ist beste. Der tickt total rum, gibt an und kann eig nets, aber biegt immer alles so, das er wieder gut dasteht, was ihm nur keiner abkauft
      Sie Sendung ist genial. 1 Staffel war net so mein Fall. War ok aber net gut.
      2 hat mir dagegen sehr gefallen. Und die neue, nun jetz sind Ferien konnte bisher noch net so oft reinschaun.
      Aber was mich immer nen bissle stört is, das die net mal elektrisches Licht haben, aber auf der anderen Seite hat die Feuernation Panzer und son Bohrer und weiß der Geier. Ja man kann jetz sagen, die treiben das mit ihrem Feuer an... aber ich weiß net ohne würde mir das ganze besser gefallen.

      Beste Spruch von Sokka der mir grade einfällt:
      "Das haben wir doch gut hingekriegt TEAM AVATAR"

      Genial!
      Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
      Suchen noch Teilnehmer

      Kommentar


      • #4
        Und was ist mit der Boomeraang Gang?

        Ich finde die Serie auch klasse,schade das nur 5 oder 6 neue Folgen gekommen sind.
        Sokka ist schon sehr cool,besonders wenn er sich aufregt

        Toph ist aber auch nicht ohne,dafür das sie blind ist kann sie sehr gut 'sehen' und verdammt gut kämpfen!

        Ich war echt geschockt als die Folge über Appa kam,was er alles durch machen musste war echt schlimm!

        Jetzt will ich aber wissen wie es weiter geht,falsche Kyoshi Kriegerinnen,Toph in gefangenschaft,wann kommen wieder neue Folgen???

        Kommentar


        • #5
          ich muss sagen das mich das echt ankotz, wenn fett Werbung für neue Folgen gemacht wird, und dann nur 4 5 oder 6 kommen.
          Sowas ist einfach scheiße, dann kommt jede Woche noch immer das gleiche, das macht eine Serie einfach nicht mehr sehenswert.
          War damals bei Spongebob doch auch so...nj net zum Thema aber trozdem

          Boomeraang Gang ja...ich kenn ja netz alles, ich kann iel Serien mitsprechen aber Avatar, die neuen kenn ich net so gut, also ab Staffel 2.
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht haben wir ja glück und heute kommen wirklich wieder neue folgen.
            Toph finde ich auch nicht schlecht,besonders wenn sie sich mit Sokka anlegt,der immer wieder auf ihre scherze hereinfällt,wie z.B. als Sokka den Steckbrief für APPA gemalt hat,und Toph sagte das das Bild wirklich gut aussieht.Sokka war darüber nicht gerade froh.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Ich finds i wie abwechslungsreich, das der Erdkönig (gestrige Folge auf Nick) eigentlich mal nett und nicht abgehoben war. Der ist i wie nen bissle unverholfen und...ja er macht einen tolpatschigen Eindruck. Wie Sokka schon sagte, jetz geht alles glatt...
              Naja wenn auch nicht ganz, aber es macht das ganez realistischer, als wenn immer nur alles schief geht. Endlich mal nen aufschwung, netter König. Großes Volk inkusive Armee hinter sich (nj der hat ja am ende gesgat das da viel noch auf der Seite dieses bösen Generales sind, aber trozdem) das kommt schon gut!
              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
              Suchen noch Teilnehmer

              Kommentar


              • #8
                Ist zwischendurch ganz nett, hat aber auch mitunter extrem langweilige Folgen. Die Idee ist ja mal ein bischen ne neue, da ist der Avatar, der tatsächlich noch mehr Kind als sonstwas ist. Katara ist nett gezeichnet, und bringt immer wieder positive Aspekte in die Serie. Toph fine ich genial, die ist von der Art her genau meins.
                Auf Nick glaub ich laufen ja nur drei von vier Staffeln, bin jedenfalls stark gespannt, wie es mal weitergeht.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Ich schua grad die Folge, in der Aang zu diesem Guru geht, das ist aber wirklich stark von SW Teil V abgeguckt. Da wo Joda zu Luke sagt, das er wenn er jetz weggeht, nie ein richtiger Jedi werden kann. Ist mir sofort aufgefallen.


                  Edit: Oh jetz is vorbei...
                  Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                  Suchen noch Teilnehmer

                  Kommentar


                  • #10
                    Also morgen kommt die letzte Folge von Staffel 2 auf NICK, danach fangen die bestimmt wieder bei Buch 1 an.
                    Ist Staffel 3 überhaupt schon komplett ausgestrahlt worden (im Original mein ich) ? Weiss das einer ?
                    Ich schätze mal wir dürfen noch Jahre warten bis alle 4 Staffeln fertig sind und ausgestrahlt werden !
                    How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                    sneaky´s DVD-Profiler Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist so gemein,erst kommen neue Folgen,dann deren wiederholungen,dann wieder eine neue Folge und dann schon wieder wiederholungen! Ich kann sie bald nicht mehr sehen!!!
                      Sie hätten auch alle Folgen dieser Staffel hintereinander senden können!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja das mit der Wiederholerei ist echt eine Sauerei und absolut ohne jedes System, ausser vielleicht die Zuschauer bis zum letzten hinzuhalten.

                        Avatar ist eigentlich die einzige Serie die Ich regelmäßig sehe, na ja wenn man bei der Ausstrahlreihenfolge überhaupts noch von regelmäßig sprechen kann, denn doppelt sehe Ich mir die Folgen nicht an. Mittlerweile habe Ich auch ziemlihc die Lust an der Serie verloren.

                        Kommentar


                        • #13
                          die dauernden Wiederholungen nerven schon ganz deutlich.Vieleicht kommt nach der Wiederholung der neuen Folgen wieder eine neue,und dann gehts mit den Wiederholungen weiter.So das eine neue Folge die wiederholung der vorangegangenen mit anschließt.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kommt ja gleich ne Folge wollen wa ma sehen nech?
                            Ich hoffe auch das es ne neue ist sollte es so sein, könn wir doch gleich anfangen zu Berwerten ^^

                            Ah jetz Vorspan

                            edit: Jo hat sich ja somit erledigt: IS die wo die ihre Geschichten erzählen und so
                            Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                            Suchen noch Teilnehmer

                            Kommentar


                            • #15
                              hi Leutz
                              Finde Avatar auch interresant. Is nähmlich nicht so wie andere Anime-Serien. Besser gezeichnet. Geschichte finde ich auch toll. Nur dauernd die Wiederholungen sind nicht so toll. Also ich geh jetzt Avatar gucken. Hat ja schon angefangen. Mal schauen obs ne gute Folge ist.
                              "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X