Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

    One Piece ^^

    ich musste gerade mit großem schock heraus finden das es KEIN one Piece thread gibt *drop*
    da dachte ich, dass ich jetzt eins auf mache^^

    Also schießen wir ma los^^
    ich will es wissen eure lieblings parings^^
    Ob hetero lespisch oder schwul^^
    mir schnuppe^^
    eure lieblings Caras will ich natürlich auch wissen und was ihr über die serie alles denkt ^^ o.k^^

    ich fang ma an^^

    Meine lieblings Parings sind Vivi X Zorro
    Zorro X Sanji -^.^-

    mein lieblings Chara ist naklar Vivi^^
    udn die serie es ma was geniales ^^ nicht so wie andere wo die handlung immer gleich bleibt^^ da is immer was anderes los das ist einfach sooo geil^^
    wie mein spruch auch immer sagt alles hat ein ende nur One Piece hat keins^^ ich liebe oda^^

    mauz^^

    Das Vivi-chan^^
    Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
    gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

    #2
    und ich muss geschockt feststellen, dass ich nicht auf den thread gekommen bin mein liebling ist auf jeden fall ruffy^^ er ist soooo durchgeknallt, aber richtig knuffig^^ und seinen freunden treu außerdem mag iches, wenn man ihn unterschätzt und er einem dann die harke gibt kann es sein, dass die zeichnerin bei der neueren staffel, den zeichenstil geändert hat?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #3
      Jaaaa stimmt stimmt
      haste ma namis brüste gesehen wie risig die in der neuen staffel sind o.Ô
      vollll ÜBEL und die haare sowie gesichter sehen auch etwas anderst aus der styl wurde auf jeden fall verändert! Is mir auch aufgefallen!

      Jaaa ich liebe es wenn Ruffy ma so richtig ernst wird -^.^-
      da is er soooo knuddelig *__*
      *sabber*

      Vivi_chan^^
      Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
      gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

      Kommentar


        #4
        Nana, One Piece hat aber meines Wissens ein Ende.

        Die Never Ending Story war Detective Conan.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
          Nana, One Piece hat aber meines Wissens ein Ende.

          Die Never Ending Story war Detective Conan.

          Ne ne ne ne ne
          one piece geht nie vorbei!!!!
          so ein schmu aber auch !! ><
          One Piece an die macht!!
          Oda 4-EVER!!!!!!
          Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
          gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

          Kommentar


            #6
            tja...ich hab leider nicht ganz so zu ende die neuen folgen gesehn.... da hatte ich grad sehr viel zu tun...schade. hoffentlich kommen die bald mal nochmla. aber wenn ich ehrlich bin, der alte style hat mir besser gefallen.
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #7
              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              tja...ich hab leider nicht ganz so zu ende die neuen folgen gesehn.... da hatte ich grad sehr viel zu tun...schade. hoffentlich kommen die bald mal nochmla. aber wenn ich ehrlich bin, der alte style hat mir besser gefallen.
              ja da hast du recht mir hat der auch besser gefallen is immer auch so seltsam wenn das so anderst aussied als so wie wir es kennen ne?
              schau doch mal bei Youtube^^ da gibt es die Folgen alle auf deutsch ^^
              da kannst du sie dir in ruhe anschaun^^ mach ich auch immer wenn ich ma one piece enzug habe^^ oder ich schau mir dir kino filme an^^ ( allerdings englisch deutsch untertietel )
              findest du auch bei youtub ^.~
              *gg*
              Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
              gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

              Kommentar


                #8
                mein lieblings Chara ist Zoro. . wenn er so egoistisch ist dann sieht er doch echt knuffig aus.

                Kommentar


                  #9
                  @ MIsaMisa: Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber könntest du Punkte und Kommas setzten? Das erleichtert mir ein wenig das Lesen!

                  Kommentar


                    #10
                    danke für den tipp...wieso bin ich nicht drauf gekommen? erzähl schon mal das ende...dann kann ich echt besser die story auffassen
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                      @ MIsaMisa: Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber könntest du Punkte und Kommas setzten? Das erleichtert mir ein wenig das Lesen!
                      sorry du^^"""
                      Ich habs nicht so mir rechtschreibung Gomen~
                      Werde mich bemühen ^.~

                      Das-MisaMisa
                      Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                      gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                      Kommentar


                        #12
                        sagst du mir mal das ende von one piece? oder gab es noch keins bittööö....
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #13
                          Die Anime Serie is okay.
                          Ich persönlich präferiere jedoch die Manga.
                          Back to how much I rule...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                            sagst du mir mal das ende von one piece? oder gab es noch keins bittööö....
                            xD Es gibt noch kein ende^^
                            Oda ( der zeichner des mangas) weis selber noch nicht wie es aus gehn soll^^
                            aber wie ich ihn kenne wird das mit na Bombo einschlagen ^.~
                            das schaft der ja immer^^ also don´t panic ^.~
                            Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                            gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                            Kommentar


                              #15
                              das ist ja toll...aber hab trotzdem viel verpasst..*eifrig nachguck*...hoffe das mit sangi und nami wird auch mal was. ruffy könnte auch mal interesse an das weibliche geschlecht bekommen..obwohl...eher untypisch für ihn. der verliebt sich doch in jeden zweitbesten steak^^
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X