Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gundam SeeD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gundam SeeD

    wollte mal fragen ob das hier jemand kennt

    für alle die Gundam SeeD und die folge Serie Gundam Seed Destiny nicht kennen und ein par min zeit haben, sind hier ein par links um sich ein bild von dieser serie zu machen

    bislang leider noch nicht fürs deutsche free tv geplant aber meiner meinung nach sind Seed und Seed D die besten serien die in den letzten jahren so raus gekommen sind.
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 19.10.2007, 21:05.

  • #2
    Vollständige Zustimmung. Wobei ich Destiny besser finde.

    Ich kenne keine Serie bei der ich bei so manchen Szenen mehr geheult habe.

    Ich sag nur Stellars Tod, oder Lacus' Lied Fields of hope.
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die Links mal entfernt. Solche Angebote sind hier nicht erlaubt.

      Gundam Seed finde ich sehr gut und ist IMO zusammen mit Seed Destiny eine der besten Gundam-Serien.
      Genau die richtige Mischung aus Action, Charakterentwicklung, spannender Story und guter Animation. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Jap Gundam Seed finde ich klasse! Die Geschichte um dem Kira Yamato.
        Aber von Seed Destiny habe ich noch nichts gehört! Mal googlen muß ;-)
        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

        Kommentar


        • #5
          gibts schon neue fans?

          die deutsche synchro is leider ein totaler albtraum. um nicht zu sagen DER HORROR (an jeder stelle wo ein deutscher wohl "scheiße oder oh "§$%§$%" sagen würde, wird es hier mit horror übersetzt)


          RL beispiel:

          die milch brennt an "HORROR".
          mein hund is gestorben "HORROR"
          deutschland hat grade ein gegentor bekommen "HORROR"
          "HORROR" wir müssen durch einen dunkel tunnel ohne licht


          schauts euch WENN auf japanisch bzw englisch an... (deutsch könnt ihr total vergessen)


          edit:

          kleiner trailer vom recut der "2ten staffel"
          http://www.youtube.com/watch?v=mxK3ORbniXM

          PS: die stimmen der "neulinge" in destiny sind in der englischen fassung nicht die besten (da wurde scheibar beim casting gespart)

          Kommentar


          • #6
            Naja mir gefällt Gundam Wing besser oder Oh my Godess.
            Nur schade das die Serien in Deutschland schwer zu bekommen sind und dann noch sauteuer.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


            • #7
              Ehrlich gesagt gefällt mir Gundam 00 besser, aber Gundam Seed ist auch super. Besonders toll finde ich wie hier die Schrecken des Krieges emotional dargestellt werden ohne übermäßige Gewaltdarstellung.

              Kommentar


              • #8
                Bin gestern mal mit Gundam Seed fertig geworden und die Serie hat mir wirklich gefallen, auch wenn der ein oder andere Flashback nicht nötig gewesen wäre. (Aber gut, A) Budget ist halt nicht unendlich und B)Ist es vielleicht ganz nützlich für die wöchentliche Ausstrahlung im TV).

                Nachtrag: Da die französische Box praktischerweise auch eine englische und deutsche Tonspur hat, Habe mir jetzt nochmal die letzte Episode auf Deutsch angeschaut. (Sah die Serie auf japanisch mit französischen Untertiteln). Ich hab's mir schlimmer vorgestellt: Die Stimmen gehen gehen größtenteils, die dazugehörenden Sprecher ebenso. Die Dialoge sind teils etwas holprig, aber nun ja, das hat Ramigo schon angesprochen.
                Aber, wieso zum Frell siezt Kira Le Creuset? Ich weiß, als Synchronautor ist es nicht immer leicht zu entscheiden, ob jetzt ein Du oder ein Sie verwendet werden soll, aber in dem Fall wäre ein "Du" imho klar die bessere Version gewesen: Es ist nicht so daß Creuset für Kira eine Respektsperson ist oder jemals war.


                So, jetzt warte ich darauf, daß die Destiny-Box ankommt.

                mfg
                Dalek
                Zuletzt geändert von Dalek; 23.03.2012, 13:20.
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                • #9
                  wenn das thema gerade schon hochgekramt wird, will ich mal ein bild beisteuern.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 102_0521.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316,9 KB
ID: 4266794

                  ist zwar etwas älter aber er liegt grade auch wieder vor mir^^

                  insgesamt ein ganz gutes Modell, nur leider hat er einige Probleme die aber vom alter her kaum vermeidbar waren.
                  Weiß zwar nicht ob es noch so Deppen wie mich gibt, aber Bandai bringt zz die gesamte GAT Serie als Modellbausatz raus, und wenn ich mal wieder etwas Geld zusammen hab spiel ich durchaus mit dem Gedanken den Brandneuen Duell Gundam im 1/100 Maßstab zu holen.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X