Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die tollen Fußballstars - Superkickers nur ein Rückblick?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die tollen Fußballstars - Superkickers nur ein Rückblick?

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage. Früher habe ich die tollen Fußballstars gesehen.
    Habe mich dann natürlich gefreut, als ich sah, daß RTL II die Nachfolgeserie um Tsubasa in Brasilien zeigt.
    Ich schaue also rein und sehe in 13 Folgen nur Rückblicke und Nacherzählungen der ersten Serie
    Fand ich dann nicht so lustig, weil ich schon gerne nach der Beschreibung auch mehr von dem Spiel gesehen hätte, in dem Tsubas jetzt steckte und zur WM...

    Kommt das in den späteren Folgen? Habe dann frustriert nicht mehr weitergeguckt

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

  • #2
    Naja etwas spät aber tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass es danach weiterging und man Tsubasas Leben in Brasilien gesehen hat.

    Zu der Serie ganz allgemein sollte man aber noch was sagen. Die Serie hat mich wirklich in meinem Leben begleitet!!! Eines der besten Animes überhaupt. Ich finde Road to 2002 zwar nicht ganz so gut, wie die alten Folgen aber es ist schön zu sehen, wie es mit Tsubasa & Co. weitergeht und vor allem war alles nicht so langatmig aber das Feeling der alten Folgen kann nichts ersetzen
    http://yatta.foren-city.de

    Kommentar


    • #3
      Bitte hier weiter diskutieren:
      http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...6-kickers.html
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X