Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche eine bestimmte Serie...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche eine bestimmte Serie...

    Hallo zusammen! Mir brennt schon seit Ewigkeiten eine Frage auf der Zunge!
    Es gab früher mal, so Anfang 90er glaub ich, so eine Zeichentrickserie mit einem Jungen (oder Mann keine Ahnung), der sich bei Berührung mit kaltem oder warmen Wasser in ein Auto verwandelt hat..Klingt banal, aber so war es! Ich weiß zum verrecken nicht mehr wie die Serie hieß...Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Die Serie hieß "Turbo Teen".
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


    • #3
      Erstmal ein Servus von mir!
      Will nicht extra ein neuen Thread zu einem Thema aufmachen das es wohl wie Sand am Meer gibt^^

      Ich suche zum einen eine Sci-Fi Trickserie sowie einen Trickfilm.

      - In der Trickserie ging es glaub um einen Vater der mit seiner Tochter auf einem Raumschiff lebt und dessen Besatzung Bewusstlos in einer großen Halle in der Luft schwebt...mir will beim besten willen nicht mehr einfallen wie die Serie hieß...

      -Bei dem Trickfilm weis ich wirklich nur noch wenig. Ich erinner mich an einen affenähnliches Wesen (glaub im gelben Anzug) das wenn es gereitzt oder wütend war von einem alten Mann durch ein metallenes Stirnband das es trug in einen SChockähnlichen zustand versetzt wurde...mehr weiß ich leider nicht mehr...

      wäre super cool wenn jemand mehr weiß!


      LG, Minsk und Boo!

      Kommentar


      • #4
        Klingt etwas nach der Odysseus Serie damals auf Tele 5.

        Im Prinzip die Odysseus Sage nur auf Sci fi getrimmt.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


        • #5
          Ja das war sie!

          Odyseuss 31 oder so ähnlich!

          Vielen dank!

          Kommentar


          • #6
            Waren übrigens drei Chars.

            Odysseus, sein Sohn Telemachus und sie haben ein Mädel irgendwo aufgelesen, wobei ich deren Name aber nicht mehr kenne.
            Noir. Das ist ein Name.
            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

            Kommentar

            Lädt...
            X