Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer Ärger mit Newton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Ärger mit Newton

    Wer kennt diese Serie?

    Sie lief mal vor ein paar Jahren.

    Sie hatte einen der besten Humore an die Ich mich erinnere. Oft war er einfach nur absurd, manchmal ging es mehr richtung Schwarzer Humor...


    Es ging zentral um einen kleinen Jungen der sich einen Molch als Haustier gekauft hat, der sich, durch essen eines "Spezialfutters", - wenn auch nur Tempurär - in fast alle möglichen Leute(auch Gegenstände?) verwandeln konnte.

    Obwohl die Serie eher für Kinder gedacht war, war ihr Humor relativ Gut...
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

  • #2
    klar ist das bekannt.
    Wer würde sich nicht an einen 2m großen blauen Molch erinnern, selbst wenn er nur gezeichnet war?

    Ist zwar nicht unbedingt die qualitativ hochwertigste Serie gewesen, fällt vond en Stories her auch eher in die Kategorie "schneller Spaß für zwischendurch", wie quasi das gesamte SRTL Nachmittagsprogramm aber es hatte auch seine Höhepunkte. So wie die Folge wo das eine Molchmädchen auftauchte
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Gut, hochqualität war das nicht. Zumindest einige Witz aber waren wirklich gut.

      Wie ich schon oben schrieb: "Oft einfach absurd"....Aber Lustig.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


      • #4
        naja war ganz lustig die Serie aber öfters als ein paar mal zwischendurch kponnte man sie acuh nicht ansehen.Da es einfach zu seicht war.
        Aber für kleine Kinder durchaus richtig interessant .
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          wenn ich es mit so manchem vergleiche das heute als "Kult" gilt war es eigentlich immer noch Welten intelligenter und harmloser... als manche Schwämme die am Fuss von Bikini so ihr Unwesen treiben zum Beispiel

          wenn das schon bedeutet dass es nur für Kinder taugt, nun dann sollten die Menschen sich bemühen mehr wie Kinder zu sein
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X