Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beavis & Butt-head

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beavis & Butt-head

    Mit erschrecken sah ich anhand der boardsuche, dass es hier keinensolchen thread geben tut! Jedoch bedarf diese Ultrageniale Serie, dieser begleiter meines Erwachsenwerdens, sicherlich der erwähnung! (mein ich mal)

    Hier also ist er, der lang erwartete, der einzigartige

    [Musik setzt ein: YouTube - Judas Priest Breaking The Law ]




    -thread.

    Göttliche Serie, alleine schon

    Wenn euch langweilig ist gibts klick mal Bildungsfernsehn.

    So, Arena frei, Meinungen, Episoden, gegeifer, Oder ihr braucht nur T.P. für euer Bunghole...los gehts.

    EDIT: DAMMIT Ihr gurken -.-

    Vielleicht passiert was, wenn ich kontroverse äusserungen über Star trek mach...

    Zuletzt geändert von Gul Evek; 23.01.2008, 01:05.
    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

  • #2
    "That's cool!" "That sucks!"

    Ja, ich find' B&B auch lustig, gibt ja leider nix neues mehr davon. Habe den Kinofilm und das Best of der Episoden Vol. 1 auf DVD.
    So schräg das es schon wieder genial ist.

    "Number One, I order you to take a Number Two."
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


    • #3
      Ja, die Doppeldeutigkeit dieses Witzes^^ Allein dass er vorher Counselor troy sagt "I order you tu undress"...dann "Number one, I order you to go take a number too/two!"

      Oder die Szene im Film... "This is the Hoover-dam!" "Is this like god-damn?"

      Oder die göttlicke "Buttnicks"-Episode" Sie geraten in nen Poetry-club, und Beavis konsumiert Cappuchino. Dann rennt er als Cornholio auf die Bühne und sie bejubeln seine "Performance".

      "Give me your crappuchino!!"
      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

      Kommentar


      • #4
        Ich find B&B auch echt mal derbst geil.
        Vorallem Butthead,der rult xD
        Soweit ich weiss kommen die noch auf Mtv?
        Hab letztens Folgen drüber gesehen allerdings hab ich leider den Mobie bis heute noch nicht gesehen,muss ich wirklich mal nachholen.
        Aber wirklich mal eine derb geile Sendung!
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


        • #5
          Also ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber diese Serie ist das dümmste, was ich je gesehen habe!
          Ich habe ja versucht darüber zu lachen, aber es ging nicht! Das ist halt einfach nicht mein Humor!
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Also ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber diese Serie ist das dümmste, was ich je gesehen habe!
            Ich habe ja versucht darüber zu lachen, aber es ging nicht! Das ist halt einfach nicht mein Humor!
            Du sagst es. Humor ist nicht gleich Humor. Na klar, so gesehen sind B&B ziemlich dämlich aber ich find's lustig. Jeder Mensch ist ja anders und worüber der Eine sich tot lacht, kann der Andere nur den Kopf schütteln.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


            • #7
              also ich hab mal eine folge gesehn.... "kick in my balls...harder!!!"
              Das wars aber auch schon...und sich 5min oder länger die dämliche lache anzuhören hält kein normales Wesen aus^^
              "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
              wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
              das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

              Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Namdra-Anubis Beitrag anzeigen
                also ich hab mal eine folge gesehn.... "kick in my balls...harder!!!"
                Das wars aber auch schon...und sich 5min oder länger die dämliche lache anzuhören hält kein normales Wesen aus^^
                Gut das ich nicht normal bin^^

                Schaut euch den Film an der ist gut. höhöhö

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab nur ein paar Folgen gesehn, muss aber sagen: Genial!
                  Eine der besten Serien.

                  Kommentar


                  • #10
                    Uh war das eine grausige Serie. Zwei dämliche Typen, die nichts weiter konnten als sich dumm anzumachen und noch viel dümmere Witze zu reißen. Zudem noch diese abartige Lache dazu....ich fands auch nicht witzig und habs noch nicht mal 5 Minuten gucken können.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Serie ist eine einzige Referenz an die 90er

                      Meine Lieblingsfolge ist definitiv "Don't laugh" (kann man nicht erklären, man muss sie gesehen haben).
                      Bin eigentlich ganz froh, dass die beiden inzwischen Geschichte sind, denn in heutiger Zeit würde ihre Serie einfach nicht funktionieren.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Ende letzten Jahres wurde angekündigt dass im Sommer 2011 auf MTV neue Folgen ausgestrahlt werden... der Zeichenstil soll der selbe sein und auch das Alter, mit den Unterschied dass die Jungs sich jetzt (auch) YouTube Videos ansehen... bin schon gespannt.
                        Space is the Place!

                        www.last.fm/user/Zaphbot

                        Kommentar


                        • #13
                          na da bin ich gespannt...ich hab in den neunzigern immer brav alle Folgen auf MTv geschaut...ist schon eine Ewigkeit her.Wäre schön,wenn wirklich neue Folgen kommen.
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                          • #14
                            Laut "www.serienjunkies.de" existiert schon ein Video zur neuen Staffel, inklusive "Cornholio"! Halte die Serie auch für einen der dämlicheren Ergüsse, die das Fernsehen so von sich gibt, aber manchmal tut mir Blödsinn auch recht gut. Freue mich schon auf die neuen Folgen!
                            Zuletzt geändert von the great lord ba'al; 22.07.2011, 18:09.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und hier nun ein Ausschnitt aus der allerersten neuen Beavis und Butt-head Folge nach über 14 Jahren:
                              Kommentar zu einem Clip aus der Dokusoap Jersey Shore:
                              Beavis & Butt-Head Rip &#039;Jersey Shore&#039; Star -- &#039;Where Did You Get Syphilis?&#039; | TMZ.com
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X