Beavis & Butt-head - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beavis & Butt-head

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huh, Huh uh, Huh. Huh,Huh,Huh uh. Wen wundert es das ich die Beiden mag?

    Besonders die Beiträge zu den Videos aber die besten folgen sind immer noch für mich … Couch Fishing, Die Folge wo Beavis seine Hand bei Burger World in die Frittöse steckt, Frog Baseball und noch so einige.

    Ich sag nur …“ Breaking the Law, Breaking the Law !!!“
    Angehängte Dateien
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      #17
      Btw, ist jemand informiert, wann die neuen Folgen endlich einmal in den deutschsprachigen Raum wandern? Von mir aus können sie diese auch auf Englisch ausstrahlen, so hochgestochen ist dieses mMn wohl eh nicht.

      Kommentar


        #18
        VIVA strahlt die 8 Staffel ab den 19. Mai aus, immer samstags um 22.45 Uhr.
        Beavis & Butt-Head: VIVA zeigt 8. Staffel im Mai | Serienjunkies.de

        Kommentar


          #19
          Irgendwie konnte ich mit denen noch nie etwas anfangen. War mir immer zu "blöde". Aber da ist ja jeder Jeck anders. Zum Glück!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar

          Lädt...
          X