Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One Piece

    Hey Leute,

    endlich gibts neue Folgen!
    Da habe ich mir gedacht das es endlich mal an der Zeit ist einen One Piece Thread zu eröffnen!!!

    One Piece - Wikipedia

    Hauptseite - OPwiki - Das Wiki für One Piece
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 12.03.2008, 21:40.

  • #2
    Ne Lustige Serie, nur schade das sie am Nachmittag kommt und deshalb ziemlich geschnitten ist. Nur Tele 5 hat mal ein paar ungeschnittene Folgen nach 20 Uhr gezeigt.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


    • #3
      One Piece ist ne klasse Serie,nur schade das Chopper eine neue Synchronstimme hat,die alte gefiel mir besser.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        Mir auch,an die neue Stimme muss man sich erst mal wieder gewöhnen!
        Das Opening finde ich super

        Kommentar


        • #5
          Die Zusammenstellung der Crew ist auch recht komisch,wenn man chopper und Ruffy sieht,die wirklich alles sofort glauben,ohne zu wissen ob es überhaupt stimmt.Das sah man gestern deutlich,als "Sogeking"(Lysop) sich den Leuten vorstellte.Sein lied finde ich richtig gut.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
            Da habe ich mir gedacht das es endlich mal an der Zeit ist einen One Piece Thread zu eröffnen!!!
            Nur haben wir bereits ein Thema darüber:
            http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...hat-keins.html
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Oh ja,da habe ich sogar was geschrieben^^...hatte ich total vergessen ,konnte den Thread aber auch nicht finden weil ich 'One Piece' gesucht habe und nicht 'Alles hat ein Ende...'

              Na ja,dann kann der Thread hier ja geschlossen werden!

              Kommentar

              Lädt...
              X