Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaun das Schaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shaun das Schaf

    Hallo,
    einfach super, hab gestern eine Myspace Seite von dem verrückten Schaf Shaun gefunden wo man sich auch das witzige Video mit Ralf Schmitz zusammen angucken kann, einfach mal angucken

    siehe link: MySpace.com - Shaun das Schaf - DE - Comedy / Pop / Comedy - www.myspace.com/shaunschaf

  • #2
    Die Serie ist schon cool, sehr cool.

    Aber nicht so dermaßen cool, wie Shaun im den Filmen mit Wallace&Gromit als böses Genie ist.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


    • #3
      Dieses komische Schaf kommt acuh jeden Sonnatg bei der Sendung mit der Maus,das schauen sich meine Brüder immer an,so habe ich das mitebkommen,das Schaf an sich ist ja eigentlich auch ganz putzig
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


      • #4
        Ich habe selten einen Zeichentrick mit so vielen Wendungen und Drehungen in der Story gesehen... einfach zum Brüllen komisch...

        Zu Ostern brachte Phoenix eine ganze Nacht lang nur Shaun-Geschichten... schade, das ich irgendwann eingeschlafen bin...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


        • #5
          hahahah das schaaf war genial ^^

          Kommentar


          • #6
            Shaun ist neben den Sachgeschichten für mich immer ein Highlight aus der Sendung mit der Maus. So richtig schöner Humor für die ganze Familie. Kinderfreundlich und zu dem auch für Heranwachsende geeignet. (Bin 19 ^^ ) Für alle drüber bestimmt auch.

            MfG Marpfel
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              Ja, auch in meinem hochbetagten Alter, ist Shaun noch wunderbar. Und nicht nur, weil ich Schafe mag. Nein, dieses Schaf ist ganz besonders: Shaun ist clever, Shaun ist wollig, Shaun ist weich! So einen Helden gibt es nicht noch mal. Ich will einen Kinofilm - mindestens einen!

              Kommentar


              • #8
                Bei uns an der U-Bahn Station haben wir an jedem Gleis einen Bildschirm, da laufen dann immer kurze Werbefilme, Nachrichten usw.
                Da werden auch kurze Episoden mit Shaun dem Schaf gezeigt.
                Da steht man dann früh morgens schon grinsend an der Haltestelle.
                Ich finds immer sehr lustig.
                Good morning gentlemen! This is your wake-up call!
                (J. Sheridan/Babylon 5/ 04-06)

                Kommentar

                Lädt...
                X