Robin Hood Anime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robin Hood Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robin Hood Anime

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich war in Kindertagen total vernarrt in die Robin Hood Animeserie. Vor einiger Zeit bin ich auf das Englische Opening gestoßen und suche die dazu Passende Lyric. Leider kann ich die nicht finden. Ich habe schon eine Freundin die sehr gut Englisch kann gebeten mir den Text mal aufzuschreiben, das Problem ist allerdings das die Qualität des Videos nicht so gut ist und der Sänger auch noch einen komischen Dialekt hat. Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand den Text aufschreiben könnte oder weiß wo ich ihn herbekomme.

    Hier einmal der Link zu dem Opening

    YouTube - robin hood anime english opening

    LG Galaxy Stranger
    He who is strong conquer´s other
    He who is mighty conquer´s himself
    -Shawn Michaels-
Lädt...
X