Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine sehr alte Zeichentrickserie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine sehr alte Zeichentrickserie

    Also ich weiß nich genau wie alt aber schon älter ;>
    Es geht um so nen Kerl der irgendwie in ne "Spielwelt" kommt der hat so ne knarre un bekämft damit monster welche sich dann "auflösen"

    am markantesten sind jedoch die begleiter; Link Icarus Zelda MegaMan , der kerl aus Castlevania.
    Alles Böse geht von so nem Ding ausm Glasscontainer aus sieht aus wie Motherbrain.

    Lief auf RTL oder Sat 1
    weiß nimmer genau

  • #2
    Das dürft eindeutig Captain N - The Gamemaster sein.



    Ist wirklich alt. Das letzte Mal hab ich die Serie gesehen, als der Sender, auf dem sie lief noch RTL plus hieß.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      bäm vielen dank
      habs irgendwie "schoener" in Errinnerung ;>

      Kommentar


      • #4
        Jau daran kann ich mich noch ganz schwach erinnern. Ich weiß nicht mehr genau worum es geht aber ich weiß noch, dass ich das ziemlich gern gesehen habe, aber das auch schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr.
        *gleich mal auf die Suche nach Videos geht*
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


        • #5
          Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen für meine Titelsuchanfrage...

          Es gab da in den 80ern eine Serie, in der ein gutes und ein böses Team von so "Rittern" gegeneinander kämpfen.

          Jeder von denen hatte so eine Art Tiertotem, ich glaube die konnten sich in das jeweilige Tier verwandeln.

          Das ganze lief nicht so besonders lange.

          Hat jemand eine Idee?

          Kommentar


          • #6
            Das waren die "Knights of the Magical Light"
            Zeichentrickserien.de | Visionaries - Die Ritter des magischen Lichts / Die Visionre (Visionaries - Knights of the Magical Light)</b>
            &#34;Visionaries: Knights of the Magical Light&#34; (1987)
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


            • #7
              Jaaaa! Danke. Visionaries hiess die...

              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X