Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roswell Conspiracies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roswell Conspiracies

    Wer hat diese Serie verfolgt?

    Es ging darin um einen Mann, seine Name ist mir entfallen, der in eine Geheimorganisation aufgenommen wurde, die sich damit befasst, ausserirdische Aktivitäten auf der Erde zu überwachen bzw. zu vereiteln.

    Dabei stellte sich u.a. heraus, dass Werwölfe, Vampire und Banshee (wohl eine Art Feen) ausserirdische Ursprungs sind. Sie leben also schon sehr lange "unter uns".

    Die Serie hatte sogar durchaus eine durchgehende Handlung.

    Spoiler
    Es stellt sich nämlich heraus, dass der Anführer der Geheimorganisation in Wahrheit ein Alien ist und eine Invasion vorbereitet.
    Die "irdischen" Ausserirdischen verbünden sich in folge dessen mit den Menschen.


    Wie fandet ihr die Serie, wenn ihr sie kennt?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

  • #2
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Es ging darin um einen Mann, seine Name ist mir entfallen
    Nick Logan.


    Ich fand die Serie damals richtig toll, würde sie auch gerne mal wieder sehen. Ich hatte damals sogar eine von diesen Schockwaffen, die sich zu Taschenlampen zusammenfalten als Spielzeug.

    Kommentar

    Lädt...
    X