Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Film - Gedankenmännlein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt diesen Film - Gedankenmännlein

    Hallo.

    Nachdem ich mich jetzt schon einige Stunden bei recht netten Forenbeiträgen durchgewühlt habe und leider nichts gefunden hab, dacht ich mir - frag ich doch mal direkt.

    Ich erinnere mich noch waage an einen Film aus meiner Kindheit (neben bei - ich bin 29)
    Habe aber nur noch die Schlußszene ganz verschwommen vor meinem inneren Auge.

    In der wurde ein Junge in einem Riesenwald oder in Riesengräsern von Riesenheuschrecken angegriffen.

    Desweiteren gab es noch 2 "Gedankenmännlein" .. kleine - ich glaube - fliegende Wesen.

    Am Ende des Films starb dann auch noch ein Alter Mann der eine wichtige Rolle spielte (gaube ich zumindest) .

    Niemand konnte mir bisher weiterhelfen, auch wenn viele sich auch an diese Szene erinnern konnten.

    Daher - die Frage an euch!

    Ich würde gern noch mehr schreiben.. nur ist genau das ja mein Problem

  • #2
    Herrscher der Zeit von René Laloux:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...cher-zeit.html
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Ich glaubs nich... DANKE!

      Weist du eigentlich, wie lange wir (ich und meine Schwester) uns den Kopf zerbrochen haben ...

      Seit Jahren grübeln wir darüber nach.

      Ich hätt mal früher auf die Idee kommen können, in ein Forum zu posten

      Nochmals Danke - das Bild passt!

      Kommentar


      • #4
        Hier werden Sie geholfen.
        In dem verlinkten Thread ist noch ein Link zu einer Homepage zu dem Film:
        Herrscher der Zeit Fanseite - André Kull
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X